SPlines anpassen^^

• Alex : Es gab nie ein Problem mit den SPLines, die Fußgänger sind das einfachste überhaupt :D Lies dir mal das komplette Thema durch , dann weisst du was los ist..^^

Aber trotzdem danke, ist eine nette Geste ! :beer:

Ich hab übrigens Antwort von Giants ... Pedistrians sind nicht modbar .. :cursing:

weimproveneufxou5.png

keepcalmandm4umk.jpg

• Sorry. Irgendwie sind die bestimmt Modbar, der Verkehr ja auch.

iimprovemoddingweltwpb41.png

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

• Das spiel muss ja irgendwo die textur herbekommen

iimprovemoddingweltwpb41.png

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

• Ich hab übrigens Antwort von Giants ... Pedistrians sind nicht modbar .. :cursing:

Mmmh, ich glaub die Hobby-Physiker von Pro7/Sat1 können da auch nichts ausrichten :ugly: - Ich denke wenn GIANTS das schon so bestätigt wird es auch so sein, schade, eine Pedestrian-Mod wär ja mal was ganz feines gewesen :(

Was ich mir auch vorstellen könnte ...

.... GIANTS will nicht das man an den Fussgängern herumfummelt und hat diese deshalb versteckt. - Diese Textur-Daten könnten in einem anderen File versteckt sein oder unter falschem Namen abgelegt. Was auch möglich wäre und dann defintiv nicht modbar, wenn die Textur und das Model/die Modelle in der 'FarmingSimulator2011.exe' versteckt sind, da kommt man dann gar nicht ran. Eine andere, schon einige Male gesehene Methode ist den Dateinamen und die Dateiendung zu "verfälschen". Der Name ist eh irrelevant und die Dateiendung wird zur Laufzeit "intern" ausgetauscht.

Schade, schade :|