SPlines anpassen^^
-
metalger1 -
17. März 2012 um 18:10 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
die haben sich lieb
-
- Offizieller Beitrag
Sieht recht lustig aus Aber ganz normal ist das nicht, wenn du da nur eine Spline verwendest, hast du da 2 von den gleichen?
-
Da liegt nur eine^^ Wie das passiert ist kann ich mir auch nicht erklären Aber egal^^ Nun folgt der Feinschliff
-
xD Genial Joa die mögen sich
-
Glaube ich weiss, weswegen da so viele Mensches rumrannten^^ Hatte vergessen die Pfade wieder aus der i3D zu entfernen Aber egal, nun "läufts"
-
Hihi, solche Kamasutra-Gruppensex-Szenen hatte ich auch
Für den nächsten LS wünsche ich mir dass die Fussgänger nicht senkrecht zur Spline sondern senkrecht zu Mutter Erde herumlatschen
-
Das wäre echt super^^ An der einen stelle ist ein kleiner Knick, und beim Videodreh beschrieb Mark den einen Fußgänger als " Der Mann mit den Rückenproblemen"
-
Das wäre echt super^^ An der einen stelle ist ein kleiner Knick, und beim Videodreh beschrieb Mark den einen Fußgänger als " Der Mann mit den Rückenproblemen"
rofl ! - Man könnte allerdings die Fussgänger mit diesen speziellen Fähigkeiten auf einer Map als "gordischen Zombie-Knoten" auftreten lassen ..... ...... ...... ......
.......
-
Ich hab mir schonmal gedacht, dass ich mal gucke wo die Texturen der Fußgänger versteckt sind, und mir diese etwas "anpasse"
-
Hähä, Bademodenschau oder sowas - Ich stell mir gerade Untote vor die um 0h00 'Tagwache' haben und schön aus dem Boden auftauchen
-
Ich wollte denen ein "hippes " Metaller-Desing verpassen... Corpsepainting, Nietengürtel und -armbänder, Schwarze Kleidung...Boots
-
Hähä, Bademodenschau oder sowas - Ich stell mir gerade Untote vor die um 0h00 'Tagwache' haben und schön aus dem Boden auftauchen
Guckst du hier:
Ist zwar nicht 00:00Uhr aber egal
MFG Ifko
-
Mr.Bean ?
-
Achtung! Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 92 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Jaja, in meinem Kühlschrank hat es drei rose Elefanten
Ich wollte eigentlich eine andere alte Leiche ausgraben, aber jetzt bin über diese gestolpert - Die Sache habe ich ja noch weiterverfolgt, zu sehen hier - Allerdings verursacht der Menschenknäuel massive Laggs und die Spline wird demnächst beerdigt
Nun würde mich aber interessieren ob schonmal jemand irgendwo neue Skins für die AI-Fussgänger gesehen hat ?
-
Ich müsste mal den Pfad verfolgen und gucken, auf welche Datei die zurückgreifen , dann könnte ich glaube ich mal was basteln... wollte ja schon lange mal meine WACKEN-DORFBEWOHNER ...
-
Ich müsste mal den Pfad verfolgen und gucken, auf welche Datei die zurückgreifen , dann könnte ich glaube ich mal was basteln... wollte ja schon lange mal meine WACKEN-DORFBEWOHNER ...
Das wär doch mal ein echt nettes Urlaubs-Projekt , ich hätte da schon einen genialen Platz auf meiner 'Berg und Tal'-Geschichte
-
Leider ist das mit dem Pfad so eine Sache ... weiss nicht was Giants da angestellt hat ... ich schreib einfach mal eine Email..
-
... ich hab die auch schon gesucht und iwie kann ich mir nicht vorstellen dass die absichtlich versteckt worden wären -
Mail => GO!Edit : Box kann Augenkrebs auslösen
-
Hilft das?
Hab ich heute Morgen von zetor bekommen:
LS11: den Verkehr auf der Map anpassen bzw verlegen | Golium-Portal
-
Benutzer online in diesem Thema
- 14 Besucher