laut leere map - mapper - cattle meadow muss raus sonst probleme - aber jetzt keine kühe mehr - macht meiner meinung aber auch keine log fehler ?
Cattle Meadow aus Reiter enfernt Keine Kühe mehr ?
-
Mozart -
17. März 2012 um 19:45 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
- Offizieller Beitrag
Ich verstehe nicht ganz was du damit sagen willst. Kannst du das bitte etwas genauer erklären?
-
wenn ne die id3 aufmachst links die artributte dar war die drin -der die leere map erstellt hat hat die wohl nur reingemacht damit du die kühe findest er sagte die muss nacher wieder raus
MFG
-
- Offizieller Beitrag
Wenn du welche i3d aufmachst?
Vielleicht hilft dir das:
Für die Kühe ist normalerweise eine 2. i3d zuständig, die CattleMeadow.i3d. Diese muss aber in der .lua der Map zugeordnet werden(Dateipfad). Wenn diese Datei fehlt, erscheint in der log ein Fehler (cattleMeadow.i3d was delited). Die Kühe erscheinen dann nicht mehr im Spiel. -
Keine log fehler data/maps/missions/CattleMeadow.i3d (0.64mb in 18.52 ms)
dataS2/character/cow/cowAnimation.i3d (16.80mb in 460.71 ms) -
- Offizieller Beitrag
Ok, aber ich verstehe nicht, was du genau machen möchtest.
-
kühe warn zu sehn -dann habe ich links aus der artributsleiste die cattle gelöscht -gespeichert - kopiert in map ordner - gepackt- mods ordner ganz normal -spiel gestartet keine kühe mehr dar -natürlich erst mal kaufen - milch wird gemacht futter wird weniger aber laufen keine kühe mehr rum
mfg
-
- Offizieller Beitrag
hast du die Kuhzone verschoben?
-
Nein ist ja - ne 4 fach map war ein grund dafür mit der anzufangen das der hof mit cowzone mittig liegt und ich nicht mit der cattle meadow rumspielen muß weil ich eben noch zu blöd bin
mfg
-
- Offizieller Beitrag
Wenn die cowzone noch da ist, wo die ursprünglich war, sollte alles funktionieren, wie es soll.