Das ist kein Bild, das ist ein Video Guck doch, der Reifen dreht sich
Steinbrinker Land V2 - NEWS!
-
metalger1 -
17. März 2012 um 20:33 -
Geschlossen
-
-
So, neues Video oben im Spoiler Vergesst nicht , den Modding-Welt Channel zu abbonnieren
DONE!
-
-
So,
da ich nun den Großteil meiner Aufträge abgearbeitet habe , komme ich nun auch mal wieder zum basteln
Ich werd nach dem Video von Leons Map mal wieder eins von meiner eigenen drehen
Habe im ersten Beitrag mal die Fortschrittsleisten minimal aktualisiert
PS: 1700 Baby
-
Mal weider supi,supi,supi.... Map wirklich schön aber noch kleiner Tipp von mir ich würde die Bäume nicht akkurat in einer Linie Pflanzen dann schaut es etwas realistischer aus !
-
Die Bäume am Rand sollen in einer Linie sein Ist bei uns hier so...
-
Die Map sieht Landschaftlich und von den Gebäuden her echt klasse aus
Ich freu mich schon auf weitere neuigkeiten -
Sobald das Video für Leon fertig ist ( rechne damit dass es dieses WE fertig ist ) wird da hauptberuflich dran weitergeschraubt ( und nebenbei an einem Mapping TuT geschrieben ) ... dann wirds wohl auch bald mal wieder ein Video von der Map geben
-
Das ist ja mal super,schau ich mir immer gerne an.
weiter so
-
Danke
-
Hier passiert ja gar nix
-
Habe mich mehr dem Partnerprojekt zugewand , sobald ich das abgegeben habe gehts hier weiter Es braucht halt alles seine Zeit
-
aso soll ich da eig. mal was machen ?
-
Das gehört hier nicht her Solche Fragen im Thema (Teambereich) posten
-
Entgegen aller Versprechungen ist hier nun doch erstmal Sendepause .
Ich konzentriere mich zurzeit mehr auf andere Projekte und den Support-Bereich . Ich werde Meldung machen, wenn es hier wieder weiter geht . Das kann aber etwas dauern
-
Map-Status : 99% - Mache grade noch das PDA, dann wird sie (ohne Verkehr) released
-
freut mich sehr, dass du noch weiter gemacht hast und ich bin gespannt auf die Map
-
Dann hau mal Raus das Teil nene Top das du sie doch weiter gebaut hast freue mich schon wieder eine Map Aus der Gegend
-
richtig schnike freu mich schon drauf um zu zocken LS11 oder LS13 ?
-
Da ich sie bereits released habe wirds wohl LS13 sein ...
-