Moin,
ich arbeite gerade an einer v2 meiner alpenland map.
meine frage ist, wie ich den milchwagen löschen kann!? Der fährt nämlich immer noch blind in der map rum
Gruß Lukas
Moin,
ich arbeite gerade an einer v2 meiner alpenland map.
meine frage ist, wie ich den milchwagen löschen kann!? Der fährt nämlich immer noch blind in der map rum
Gruß Lukas
Ich denke da brauchst du nur den start Trigger löschen, der da ist, wo er eben startet (auf der Map)
ich finde da nichts
wie heißt der trigger denn?
EDIT: meinst du den MilkTruck fuel Trigger? Das ist das einzige das ich gefunden haben
milkTruckStartTrigger, oder so ähnlich. Der ist normalerweise in der Transformgroup der Milchfabrik
nix gefunden.
was ist mit dem "MilkTruck füll Trigger" oder so ähnlich? Das ist das einzige das ich gefunden haben
Hey,
du musst einfach mal die Traffic Paths in die Map importieren. Dann suchst du die SP Lines , die auf den Milchtruck verweisen. ( User Attributes helfen ) .
Dann schiebst du diese SPLines einfach aus der Map raus. Du kannst die natürlich auch so platzieren, dass er irgendwo auf deinen Bergen fährt, da sieht man den auch nicht
Wenn du das nicht willst, einfach rausschieben. Glaube alles andere ( löschen usw ) verursacht Probleme
hallo du gehts in den ordner map01 dort findes du die traffic pahts
du öffnest die id3 traffic pahts dann gehst du auf impotieren und importirst dir die map 01 id3 dann klikst du links oben traffic splines an dann guckst du nach den splines dairy klick mal jede an dann siehst du schon anklieckeen und wegschieben nicht löschen
irgend wohin wos nicht mehr stören kann dann speichern dann must du die map 01 was du importiert hast wieder löschen nicht !!!!! deine traffic pahts sachen - es bleibt nur noch traffic splines und camera speichern schließen fertig
so verfährst du auch wenn du den verker ändern willst aber aufpassen immer voher ne kopi machen sonst
mfg
Hey,
du musst einfach mal die Traffic Paths in die Map importieren. Dann suchst du die SP Lines , die auf den Milchtruck verweisen. ( User Attributes helfen
) .
Dann schiebst du diese SPLines einfach aus der Map raus. Du kannst die natürlich auch so platzieren, dass er irgendwo auf deinen Bergen fährt, da sieht man den auch nicht![]()
Wenn du das nicht willst, einfach rausschieben. Glaube alles andere ( löschen usw ) verursacht Probleme
Auch eine Lösung, das interessante dabei ist wie geländegängig der AI-Verkehr ist, "senkrecht, no problem" - Dadurch wird aber neben dem Milchtruck auch der normale AI-Verkehr auf den "Holzweg" geschickt (auf der SampleModMap).
Die Lösung mit dem löschen des StartTriggers klingt am besten, ......... . Am besten ausprobieren und die Log durchschauen.
Das mit dem "aus der Map schieben" habe ich bei Dreamy Island so gemacht Der Laster fährt munter im Meer umher
Und auch meine Kühe sind dort sehr Wasser tauglich
Das mit dem "aus der Map schieben" habe ich bei Dreamy Island so gemacht
Der Laster fährt munter im Meer umher
Und auch meine Kühe sind dort sehr Wasser tauglich
Eine andere Variante wäre bei dem Spline wo der 'milkTruck1Indices' = 0 ist, aus der 0 zB eine 7 machen. Dann steht zwar der Truck da, fährt aber nicht