Huhu Com,
ich sehe in letzter Zeit in vielen Videos und auf vielen Bildern wunderbar schöne Bäume , und habe einfach keine Ahnung wo ich die herbekomme -.-
In diesem Video hier sind die zu sehn...
Weiss jemand wo ich die her bekomme ?
LG
Huhu Com,
ich sehe in letzter Zeit in vielen Videos und auf vielen Bildern wunderbar schöne Bäume , und habe einfach keine Ahnung wo ich die herbekomme -.-
In diesem Video hier sind die zu sehn...
Weiss jemand wo ich die her bekomme ?
LG
das ist eine gute frage da schließe ich mich auch mit an das interresiert mich auch
hier:
LS 2011: High Quality Trees Pack v Objekte Mod für Landwirtschafts Simulator 2011
| modhoster.de
LS 2011: High Trees v by Turk041 Objekte Mod für Landwirtschafts Simulator 2011
| modhoster.de
LS 2011: High Bäume v 2 Objekte Mod für Landwirtschafts Simulator 2011
| modhoster.de
ich glaube das sind zwar nicht genau die gleichen aber sehen fast genau so aus
DANKE
Besten Dank der Herr
Diese hier kommen auch vor: LS 2011: HQ Bäume Pack v 1.0 Objekte Mod für Landwirtschafts Simulator 2011
| modhoster.de
Auch danke an dich^^
Aah ja, super - Danke Euch allen
Danke .... mal sehen was sich davon verbauen lässt nur wird dann map i3d größer da die i3d der bäume größer ist
Glaube ich muss die Latte von ~30MB auf ~40MB erhöhen^^ Geht aber noch in Ordnung
Mmmmmh , ich hab schon über 50 und so ein halb schlechtes Gewissen
Glaube ich muss die Latte von ~30MB auf ~40MB erhöhen^^ Geht aber noch in Ordnung
bin jetz bei 24 MB glaub ich und die map ist noch nicht fertig und alles mit Lowpoly Bäumen LS 2011: Lowpoly Trees v Objekte Mod für Landwirtschafts Simulator 2011
| modhoster.de ich glaub die sind das
Guck dir mal die Bilder im WiP Thema vom Steinbrinker Land V2 an Bis auf einen 2D Baum hab ich nur die LowPoly-Bäume
Guck dir mal die Bilder im WiP Thema vom Steinbrinker Land V2 an Bis auf einen 2D Baum hab ich nur die LowPoly-Bäume
ivh werd meinen mal auch mit denen fertig machen hb kein lust alles neue zu pflanzen mal sehen oder ich setz ein zei andere hin mal sehen
ivh werd meinen mal auch mit denen fertig machen hb kein lust alles neue zu pflanzen mal sehen oder ich setz ein zei andere hin mal sehen
Einfach nur die Sicht oder befahrbaren Waldstücke bebauen