Pannenbilder-Thread
-
- Sonstiges
-
metalger1 -
19. März 2012 um 16:16 -
Erledigt
-
-
ja ist ja noch nicht so alt dann hast du ja Garantie drauf
-
Nicht wenn er die Zeit im Spiel schon zu weit vorgespult hat
-
-
-
Ach du da kommste doch mitm Frontlader locker dran Notfalls holst du dir halt einen Kompaktlader der kommt mit den Raupen fast überall durch(hab ich schon getestet)
-
Und plötzlich hat sich die Radaufhängung verabschiedet Naja der Schlüter hat immerhin schon über 30 Jahre auf dem Buckel, da treten schon mal Verschleißerscheinungen auf
-
-
Stimmt nicht. Giants hat die Physik versemmelt. Aber sowas von.
-
ja das hab ich gemerkt da kleben bis zu 5 Ballen aneinander und man bekommt sich so gut wie nicht mehr vom fleck
-
Das Schlimme ist, dass sämtliche Fl-Tools und Ballen/Paletten etc. am Boden kleben bleiben. Das macht ein sauberes Handling sogar mit Gabeln mit Attachern fast unmöglich. Und sie könnem es nicht ändern, ohne mit sämtlichen Mods "brechen" zu müssen. Das ist nichts als armselig. Genau wie der Rest von der LS15-Physik. Aber btt, es bringt sowieso nichts, sich hierüber auszulassen.
-
-
Man kann's ja mal probieren
-
Genau DAS ist Montag bei uns in der Nähe passiert. Unterführung in 'ner Stadt, 3,8m Höhe und denn ist da ein LKW mit 60 Sachen drunter gedonnert
Anfang diesen Jahres hat da einer seinen Jenz Holzhacker untergekeilt Das vergessen alle immer dass die Höher als 4 Meter sind -
Man, Man, Man, man sollte an so was in genau so einer Situation denken. Dasselbe gilt übrigens auch für Frontlader.
-
Man kann's ja mal probieren
Ja genau, dachte mir, mit ein wenig Schwung wird schon gehn...
-
@Madjack auf welcher map is das denn Passiert ich kenne nur wenige wo ich nicht durch passe
-
Sieht aus wie die Enns, da bleibe ich dauernd hängen , muß mir mal ein großes Hinweisschild besorgen, das schon weit vor der Brücke steht
-
Das ist die Enns am Gebirge @Tornado533
-
ah danke die habe ich auch auf dem PC rumfliegen muss ich ma ausgraben und gucken ob die Unterführung bei mir vllt gnädiger ist
-
Benutzer online in diesem Thema
- 9 Besucher