hier auch mal wieder von mir welche einmal mit nem kumpel geredet und schwups hat man gleich ein auto auf bzw unter der haube
[gallery]2828[/gallery] [gallery]2829[/gallery] [gallery]2827[/gallery]
hier auch mal wieder von mir welche einmal mit nem kumpel geredet und schwups hat man gleich ein auto auf bzw unter der haube
[gallery]2828[/gallery] [gallery]2829[/gallery] [gallery]2827[/gallery]
Also ehrlich, ist ja schon fast nicht mehr jugendfrei ...
Ich hab da mal wieder ein kurzes Fail-Kurzfilmchen
... und ohne Scheiss, das Rad dreht sich noch immer
Dass Rad Also ich habe noch dass Video "Der drehende Strohballen auf lager.
Dass Rad Also ich habe noch dass Video "Der drehende Strohballen auf lager.
Nicht plaudern ...
==> ZEIGEN !
al Du weisst doch dafür kommt wieder ein Mega Update welches das ausbessert. Hätten sie das uns mal zum Testen geschickt wäre das nicht passiert
Working Area zu weit nach hinten verschoben Dass ist ein wirklich ünnötiger Fehler
Mal was von mir
[gallery]2930[/gallery] Auf Arbeit kann ich mit den Teilen besser umgehen
[gallery]2929[/gallery] ...mein Dienstfahrzeug
Häckseln und Courseplay, die unendliche Geschichte...
oder liegts am Nebel?
[gallery]2945[/gallery]
Jo, der LS13 beginnt ja auch schon seine Karriere als "Pannen-Model" ...
[gallery]2949[/gallery]
Unsichtbare Wand beim Hafen
[gallery]2950[/gallery]
Mal eben den Wohnwagen von den
illegalen Campern mit genommen
Das erste ist aber kein Bug sondern gewollt, damit man das Spielgebiet nicht verlassen kann. Bisher hatte man das gelöst, indem man den Spieler auf eine Insel gesetzt hat, da das aber viele blöd fanden hat Giants das nun auf diese Weise gelöst.
Wie hast du dass Geschafft Dominik? Sieht nämlich Genial aus
Naja, beim Mappen aus versehen ein Loch gemacht und vergessen es wieder zu zu machen.
Soo Habe heute zwei Bilder für Euch
Entweder wollte da Jemand mithelfen oder aber der Häcksler Fahrer hat sein Auto direkt mit genommen
Seht selbst
[gallery]3516[/gallery]
[gallery]3515[/gallery]
Ist doch praktisch, so kommt der nicht in den Weg und man kann Abends einfach nach Hause fahren. Einfach nicht vergessen den Seitenspiegel ein- und wieder ausklappen
Nenn besseren Parkplatz gibt wohl kaum.
Und so gibt die die Politesse auch keinen Strafzettel für Falschparken, denn sie kommt ausem staunen nicht mehr raus.