Den Fall hatte ich noch nie
Hoffen wir mal...
Den Fall hatte ich noch nie
Hoffen wir mal...
Und davon hast du sicher seeeehr lange was.
Aber schon geil was ne kleine Schranke bewirkt.
Es sind halt die kleine Dinge im leben die es ausmachen.
Ja, wie dieses Bild hier unter Beweis stellt.
Und nun das Wetter. ''Guten Tag und willkommen zum Wetter. Es liegt uns eine Unwetterwarnung vor bei der es zu schweren Niederschägen kommen kann. Bitte halten sie sich im Auto oder im Haus auf! Viel Spaß mit der nachkommenden Sendung''
Ich wünsche viel Spaß beim Einsammeln.
Ja das Thema ''I believe i can fly'' passt hier wirklich.
Niederschläge die dich nieder schlagen
Und nun das Wetter. ''Guten Tag und willkommen zum Wetter. Es liegt uns eine Unwetterwarnung vor bei der es zu schweren Niederschägen kommen kann. Bitte halten sie sich im Auto oder im Haus auf! Viel Spaß mit der nachkommenden Sendung''
Ich wünsche viel Spaß beim Einsammeln.
Ja das Thema ''I believe i can fly'' passt hier wirklich.
Ja mal sehn wo überall alles ist, wahrscheinlich in den abgelegensten Winkeln.
da kannst einen drauf lassen, wenn das deine einzigsten Holzprügel sind würd ich se aus der vehicles.xml löschen, geht schneller wie suchen. Hast allerdings noch irgendwo massig Holz dann verarbeite es zuerst.
Mir passierte sowas mal mit Ballen, hatte sie nimmer alle gefunden. Das selbe kann dir jetzt auch blühen, vor allem mit den Baumspitzen.
Schreibs doch in den Feedback Thread vom Forstmod das dis Stämme aus den Attatchern gehen wenn man ne Flugstunde macht. Die freuen sich bestimmt drüber
Verbesserungsvorschlag:
Die Stämme sollen auch beim Überholen eine Boing in luftiger Höhe halten.
Ach ne, ich weiß was das soll...
Das sind als Baumstämme getarnte Bomben.
Er will die Weltherrschaft an sich reißen.
Hast allerdings noch irgendwo massig Holz dann verarbeite es zuerst.
Dat geht jetzt nicht mehr! Amerika vermutet wieder mal etwas...
So wies dort aussieht ist das jetzt SPERRGEBIET!
Ach und falls da über die Grenze auch Holz geflogn ist, würd ich mich sofort vom Acker machen (falls du das überlebt hast ) Der Zoll ist schon am aufsammeln...
Der Zoll macht ihm jetzt ne schöne Rechnung, ich hab auch mal die Polizei über den Vorfall informiert, Ladungssicherung und so
War keine grandiose Idee von dir!
Wer hatt den nochmal nen Wagen mit dem geklauten Trac vom Nachbarn "angefahren"... Hhhmmmm???? Klingekts bei dir?
Jetzt könnt ihr im "GTA5-Together-Style" wegrennen...
upps die hütte war doch zu niedrig
Schon wieder i believe i can fly. Muss eine gute Halle sein wenn die einen Holmer in der Luft hält
Da habe ich doch glatt das Rotlicht übersehen und bin aufgefahren.
DAS nenn ich mal 'Aufgefahren' xDDD Weil du auch immer so rasen musst.... Das haste nun davon
Ja Kevin da war ich echt schnell unterwegs, und die Bremsen am Deutz waren auch nicht mehr die besten.
So nun habe ich hier mal was, das auch nur ein MB-Trac schafft.