@Ifko[nator] Statt abladen einfach den Krassort Ballenwagen verkaufen
Pannenbilder-Thread
-
- Sonstiges
-
metalger1 -
19. März 2012 um 16:16 -
Erledigt
-
-
-
Durchaus ärgerlich
-
Da würde ich neue Bremsbeläge empfehlen.
-
Würd eher nen besseren Fahrer empfehlen
Nur ein Scherz
MFG -
iLike
, weil ...
... ich nun weiss, dass auch Götter Fehler machen :GRUNZ: xD
-
Neue Bremsen, anderer Fahrer, ... Alles Blödsinn, einfach mal mit weniger Ballen probieren
-
Stimmt, am besten gar keine Ballen pressen, dann kann man in keine reindonnern, folglich können keine umfallen.
-
Ich bin nicht reingedonnert.. Ich wollte alle aufeinmal verstellen.. Denke aber es waren zuwenige...
-
Ab 'ner gewissen Anzahl wirkt das Gewicht von oben so stark nach unten dass die Ballen eine Einheit bilden, ich hab mir sagen lassen das fängt erst bei 26 an, würde dir also zur Sicherheit ein Minimum von 37 Quaderballen getopt von 3,5 Rundballen empfehlen. Die Rundballen selbstverständlich NICHT auf der Flachen Seite liegend, das würde das Gleichgewicht ja bekanntlich stören.
Bei Versuch bitte ich um Videomitschnitt, damit wir sehen ob sich diese Theorie bestätigen lässt. -
Ab 'ner gewissen Anzahl wirkt das Gewicht von oben so stark nach unten dass die Ballen eine Einheit bilden, ich hab mir sagen lassen das fängt erst bei 26 an, würde dir also zur Sicherheit ein Minimum von 37 Quaderballen getopt von 3,5 Rundballen empfehlen. Die Rundballen selbstverständlich NICHT auf der Flachen Seite liegend, das würde das Gleichgewicht ja bekanntlich stören.
Bei Versuch bitte ich um Videomitschnitt, damit wir sehen ob sich diese Theorie bestätigen lässt.
Ähm, du hast nicht zufällig mit mir Physik ? -
Physik hatte ich seit der... 10 (?) Klasse abgewählt damals...
Beweis siehe Anhang xD
-
-
Sieht aus, wie wenn da ein Kreuzfahrtschiff gestrandet wäre....
-
Ein UFO
-
Das is doch mein IHC
Was hast du nur gemacht?
-
Das is doch [ein] IHC
Jetzt, wo du es sagst... -
Das is doch mein IHC
Was hast du nur gemacht?
Woher weißt du das? Ist doch so gut getarnt..
Ich sag nur: Testen... Hab mich einwenig gespielt... xD
-
Habs am Vorderrad erkannt, welches nicht getarnt ist. Einen IHC erkenn ich IMMER!
Sogar wenn er in Fendt-grün lackiert ist. Ja richtig gelesen! So einen gibts hier. -
Bild davon? Würde mich nun interessieren..
-
Benutzer online in diesem Thema
- 26 Besucher