Pannenbilder-Thread
-
- Sonstiges
-
metalger1 -
19. März 2012 um 16:16 -
Erledigt
-
-
- Offizieller Beitrag
und dann noch offensichtlich betrunken am Steuer!
Nee nee Ifko, zu diesem Zeitpunkt war ich noch nüchtern.
Tja, da es deine Gurte nich zum Holzkutschen gibt, blieb ihm ja nur ohne zu fahren
Na dann sollte sich der gute Ifko mal Gedanken darüber machen.
-
Meine Fresse Ifko wenn ich Lohnunternehmer wäre, dürftest du mit meinen Maschinen nicht mehr los
-
ifko wie um himmelswillen kammst du auf die Idee 2 oder noch mehr ich seh nur 2 Landewagen an einander zu kopeln
-
Ich war noch jung, und neu im Geschäft. Da wollte ich versuchen, ob ich es schaffe 2 Ladewagen zusammen zuhängen, als Übung.. Schaffte ich auch.. Und der wichtigste Grund war natürlich: Faulheit. So ging das doppelte..
-
Ohne Fleiß kein Reis, ähhhh Preis. Ich bin auch faul aber nicht so. Wenn ich am rumgurken bin nehm ich lieber den kleinen 35m³ Wagen als den großen. Das Bockt einfach mehr! Setzt natürlich voraus, das man gerne fährt und zu viel Zeit hat (wie ich als Schüler in den Herbstferien, ich sag nur Maisfahrn!)
-
- Offizieller Beitrag
Baumstämme zu lang, keine Ladungssicherung und dann noch offensichtlich betrunken am Steuer! Das wird teuer!
Auf den Russenkutschen fährt doch niemand nüchtern, Ifko hat Illusionen...
-
- Offizieller Beitrag
Ich war noch jung, und neu im Geschäft. Da wollte ich versuchen, ob ich es schaffe 2 Ladewagen zusammen zuhängen, als Übung.. Schaffte ich auch.. Und der wichtigste Grund war natürlich: Faulheit. So ging das doppelte..
Ifko, an das Pack damals kann ich mich noch gut erinnern...
-
Wheeli Time
-
Wenn der jetzt runterkracht, dann is er hin
-
Muss man mit Gefuhle machen
-
-
Schön weiß
-
Ich schon
-
Watt denn? :o
-
Das kann ich nicht erklären. Musste neu expotieren..
-
-
-
Hätte genau das selbe außer Forstwirtschaft angekreuzt Mal ne Frage: Wo kann man das machen?
-
Hab's oben ergänzt...
-
Benutzer online in diesem Thema
- 6 Besucher