Pannenbilder-Thread
-
- Sonstiges
-
metalger1 -
19. März 2012 um 16:16 -
Erledigt
-
-
- Offizieller Beitrag
-
deswegen hab ich alle verbannt
-
Brauchst ned glauben, dass da an der Kreuzung mal einer die Vorfahrt beachten würde.
Also ich seh da keine Kreuzung
-
- Offizieller Beitrag
Also ich seh da keine Kreuzung
Logisch, weil mich der depperte Transporterfahrer schon seit gefühlten 800m mit schleift nachdem er mich an der Kreuzung aufgeladen hat.
-
Hahaha
-
Ohne Fleiß kein Reis, ähhhh Preis. Ich bin auch faul aber nicht so. Wenn ich am rumgurken bin nehm ich lieber den kleinen 35m³ Wagen als den großen. Das Bockt einfach mehr! Setzt natürlich voraus, das man gerne fährt und zu viel Zeit hat (wie ich als Schüler in den Herbstferien, ich sag nur Maisfahrn!)
In der Freizeit nach der Schule erstmal auf den Rübenlaster und dann zur Zuckerfabrik aber vorher nen freund nach hause bringen von der schule haben alle nur blöd geguckt
-
In der Freizeit nach der Schule erstmal auf den Rübenlaster und dann zur Zuckerfabrik aber vorher nen freund nach hause bringen von der schule haben alle nur blöd geguckt
So muss dat!
-
So erstmal entstauben hier(imaginäres Staubvomthreatpusten).
Habe mal wieder Mist gebaut bzw einer der Aushilfsfahrer in der Maisernte
Der hat doch tatsächlich am Handy gezockt, die Ausfahrt verpasst und das Steuer verrissen
So nahm die Ernte für dieses Gespann ein Abruptes Ende.
Schadensbericht: ein abgerissener Kotflügel, verbogene Fronthydraulik, Lüftungsgitter und Motorhaube leicht verbogen, aber dem Fahrer ist zum Glück nichts passiert. Auch der Wagen hab bis auf ein verbogenen Stützfuß nichts abbekommen. Zum Glück, denn er war grade erst angeschafft worden und hat für paar Hunderter neue Ackerbereifung bekommen.Greetz fendtfreak
-
Immer diese Aushilfen , gut wenn man welche hat, dann kann man denen die Schuld geben
-
-
Verstehe ich jetzt nicht wo ist die Panne?
Und was ist das für ne geile Anzeige oben mit dem Feld wenn ich fragen darf? -
@Mitti88 mal auf den Arm des Fahrers geachtet? Das find ich ziemlich paranormal
-
Oha, ja das stimmt
-
Verstehe ich jetzt nicht wo ist die Panne?
Und was ist das für ne geile Anzeige oben mit dem Feld wenn ich fragen darf?dei anzeige ist Courseplay-Feldarbeitsmodus
-
dei anzeige ist Courseplay-Feldarbeitsmodus
Echt? Habe ich noch nie gesehen. Wie schaltet man die ein?
-
-
Ha. Und das mir, der dachte er kennt sich mit Courseplay aus. Schande.
Danke für die Info.
-
-
Is halt ne Power Maschine!!
-
Benutzer online in diesem Thema
- 11 Besucher