@Raptor5 arbeitet ja an einem gescheiten
Pannenbilder-Thread
-
- Sonstiges
-
metalger1 -
19. März 2012 um 16:16 -
Erledigt
-
-
Übernachtig sollte man sich nicht mehr ans Steuer... ..äh, ans Laptop setzten
Map: LS 15: Saerbeck v 1.0 Maps Mod für Landwirtschafts Simulator 15
Mod: LS 15: New Holland CX8090 v 1.01 beta New Holland Mod für Landwirtschafts Simulator 15Sachen gibts.. liegt wohl an der Marke.
Warum? Ist ja kein Case!
@Raptor5 arbeitet ja an einem gescheiten
Gibt ja noch nicht mal einen Ordentlichen, wie soll es da erst einen Gscheiten mit Hirn geben
-
-
modding-welt.com/galerie/image/21288/
Was soll's ... dumm gelaufen. -
-
- Offizieller Beitrag
Das ist auch ne möglichkeit Ballen in Reihe abzuladen!
-
Nur der Platz ist dort nicht so optimal
-
Und noch nachträglich den Frontlader runtergelassen, damit keiner auf die Idee kommt, der Schwerpunkt wäre zu hoch gewesen
-
Würde sich das Zugmaul im Ls auch drehen, dann würde der Trac noch stehen
-
Oh, jetzt wirst Du aber poetisch
-
Und nun noch alle Ballen vom Anhänger lösen....und die Flummi....Ballen haben freie Bahn...wohin auch immer....LS halt
-
- Offizieller Beitrag
-
die verschmelzen aber sehr gut ineinander
-
Gamsting V 1 bis 4 und eines hat sich nicht geändert! An meiner Lieblingskreuzung gibt es nach wie vor 3-12 am Tag den selben Unfall.
Ja wie wahr...
-
-
Das zweite Bild... Komm schon, dass passend zu Scripten ist nicht ohne! Freut mich schon dass überhaupt auf die Collision reagiert wird..
-
Da bin ich auch froh drüber, nicht das du mich falsch verstehst. Die Kollision an der Hallenmauer ist da nicht ganz perfekt, daran liegt das
-
Hab heute mal was im Screenshot-Ordner gefunden... Etwas zu schnell um die Kurve (ca. 40 km/h ) und weg war der 818 im Graben...
Rettungsaktion mit dem 824 ist auch gescheitert, liegt wohl an der Marke Auf jeden Fall hatte der Häcksler an diesem Tag länger Pause Fendt baut jetzt seit neuestem U-Boote
-
- Offizieller Beitrag
-
Wer macht auch mitten auf dem Weg einen Haufen hin?
-
Benutzer online in diesem Thema
- 7 Besucher