- Offizieller Beitrag
ICH !!!
ICH !!!
Wenn man zu nah vor die Wand fährt und dann abkippt...
Bist wohl rückwärts statt vorwärts gefahren
Weniger^^ Einfach zu dicht an der Wand angefangen mit abladen
Weniger^^ Einfach zu dicht an der Wand angefangen mit abladen
Is mir auch schon passiert Gerrit. Gantis Colli inkl. Logik dazu.
Don't text and drive. Fragt sich jetzt nur, WER da wieder am Handy rumgespielt hat... xD
Das sagen se alle... Man sollte nicht mit 40 um die Kurve fahren... (Resultat siehe meine Bilder (1 Seite vorher), und vergleiche) Linie ist sehr ähnlich, oder(man bedenke, die Straßen auf den Standardmap sind breiter) ?
Beim Container aufnehmen rückwärts ne Kurve gefahren!?
Beim Container aufnehmen rückwärts ne Kurve gefahren!?
Nein ist beim beladen aufm dem Feld passiert, danach is der komplette ZUG gewandert.
dann hast noch ne aus dem KottePack mal den IR Runnertank vollgemacht dann wackelt alles
Naja mal sehn ob der Fix was bringt der raus gekommen is, wenn ja werd ich auch den Tandem fertig machen.
Fehler im Material, entsprechendes Teil exporten und neu zuweisen
Fehler im Material, entsprechendes Teil exporten und neu zuweisen
Und wenn er nur vergessen hat eine xml mit ins zip zu packen, sowas seh ich doch bevor ich es hochlade indem ich den Mod alleine mit nur der zip teste.
Du siehst es, richtig. Er nicht
Da es im LS17 noch keine Pannen gab, hier noch was aus'm LS15, mit 60 um die Kurve und dann Bodenwelle (hab versucht in abzufangen, dann ist er andersrum gekippt :ugyl: )
Und hier hat der Modder auf der Tanneberg irgendwas falsch gemacht, aber kurze Unterbodenkontrolle beim HW80 war so möglich
Neulich noch mal im LS15... Niemals die Handbremse vergessen anzuziehen