Endgültig versenkt hat ihn zum glück mein Chef...
Ich bin nur seitlich da runter gerutscht, wie man an der Spur vom Ladewagen sieht...
Pannenbilder-Thread
-
- Sonstiges
-
metalger1 -
19. März 2012 um 16:16 -
Erledigt
-
-
Na dann isses scheiß egal, wenns der Chef war
-
Richtig. Vor allem hat man danach mindestens eine Aktion gut...
-
Das erinnert mich an damals Hab damals mit dem kleinen D30 von meinem Vater ne Wiese gemäht, aber von nem Schlammloch auf der Wiese hat er mir nichts gesagt... (Drainage ist dort kaputt)
Ja, ich bin die letzten 4 Runden gefahren und dann ging nichts mehr Der saß dann auf Um den kleinen Trecker aus'm Schlamm zu ziehen haben wir nen kleinen Teleskoplader und nen 130 PS MF gebraucht
Bilder hab ich damals leider nicht gemacht.... -
-
Punktlandung
-
Ladungssicherung geht uns alle an
-
Ladungssicherung geht uns alle an
Jup, perfekt gesichert nichts daneben gefallen, auch nicht bei der Bergung
-
Ich frag mich wie du den LKW da wieder weg bekommen hast (Okay, meiner liegt noch im Fluss ) o
-
-
Irgendwie vermiss ich die Abschleppkette aus'm 15er da waren solche Bergungsaktion immer interessant
-
Also bisher hab ich mit Radlader und Frondlader eig noch alles retten können.
-
-
Sieht fast aus wie ein Ölunfall
-
-
-
Lohner haben ihren eigenen Dickkopf.
Und wenn es heißt "Fahr da nicht hin, da isses zu steil/nass/was auch immmer" sehen wir das selbstverständlich als Aufforderung, genau dies zu tun und das Gespann umzuschmeißen/zu versenken.
-
Ja ja, die Lohner Machen nie das was se sollen, in der Hoffnung das die Karre im Schlamm steckt und dann erst was zum bergen kommen muss (und das natürlich schön lang dauert und ich soll noch bezahlen )
Ich hab denen mal gesagt die sollen nicht da hin fahren, 10 Minuten später kam ein Anruf, ''Ich stecke fest'' und wo stand er wohl, da wo er nicht sollte
Ein Anderes Mal haben mir in eine meiner Wiesen auch mal ne fast nen halben Meter tiefe Spur gefahren Ich wusste nichts, bis ich die Ballen geholt hab...
Ich hatte insgesamt schon 5 Mal nen Lohner im Schlamm stecken -
Am schlimmsten war es damals in Frankreich, Bilder sollten noch hier im Forum zu finden sein.
Da haste echt bei jeder Fuhre gehangen... Und du hattest vorn aufem Claas Cargo mehr Schlamm vom Vario liegen als hinten Mais drin war.
-
Das Problem ist, der Fahrer schielt. Wahrscheinlich sah das für ihn sehr grade aus...
Dazu kam noch, dass er kein Frontgewicht dran hatte und die Reifen fast Blank waren... -