Pannenbilder-Thread
-
- Sonstiges
-
metalger1 -
19. März 2012 um 16:16 -
Erledigt
-
-
Oh Tommy, das gibt mecker
-
Das sieht so aus als ob sich jemand über Nacht nen Spaß gemacht hat, und bei dem Traktor die Vorderräder mit den Hinterrädern getauscht hat
-
Das sieht nach Umbau aller Domi aus
Was soll man da noch sagen @Oszillator?....
-
So sieht ein Umbau auf 70km/h aus.
-
Oder irgendwer hatte halt über Nacht langeweile und war betrunken und hat die Räder getauscht : oder das sollte ein Wheelie mobil werden
-
-
Erstmal Gras über sie Sache wachsen lassen..
-
Schlaf schön Telelader
-
Erstmal Gras über sie Sache wachsen lassen..
Das dachte sich dann auch @Peavey, nachdem er den Lader umgeworfen hatte
-
Ey also das Silo sieht doch gut aus , ich hab mich wenigstens nicht bei jedem durchgang festgefahren wie @24pups wa ?Wer brauchte dann Hilfe?
-
Aber der Hänger liegt auch bald wenn du nicht aufhörst mit Hochdrücken Und besser festgefahren wie umgekippt ^^Das eine wird teuer, das andere nicht.
============================================
Augen auf im Straßenverkehr... Ich wollte nen schönen Screenshot machen und dann stand da plötzlich ein Hängerzug, den ich kurz zuvor abgestellt hatte... -
Kenne ich... Will man cool von vorn während der Fahrt ein Bild machen und dann bumm.. xD
-
Von Zeit zu Zeit sollte man schon den Unterboden kontrollieren.... ( auch den von @Oszillator eigentlich @Gemini )
-
#runter_vom_Gas
-
#runter_vom_Gas
A so, hatte schon gelesen, "runter vom Gras"
Na so is des eben wenn ma im Stress is...
-
-
Für Dich wäre am besten nen Schlepper, der nur 8 km/h fährt oder Schrittgeschwindigkeit
Ne ne ne
-
Naja, der Schlamm war halt so rutschig... Da wäre ich auch mit 1km/h im Bach gelandet
-
Dieser fiese Schlamm... Schickt mich glatt ins Bächlein
Na ja, zuerst einsauen und dann sauber machen, in der Reihenfolge. Passt eh alles
So, jetzt noch ein paar Bilder eines notgeilen Case der sich mit einen Zweiachser vergnügen wollte
-
Benutzer online in diesem Thema
- 5 Besucher