Richtig so, alles was net bei 3 aufem Baum is, wird gerammelt..
Pannenbilder-Thread
-
- Sonstiges
-
metalger1 -
19. März 2012 um 16:16 -
Erledigt
-
-
Ihr seid ja auch alles Banausen..., vielleicht solltet ihr lieber Tetris spielen anstelle
-
Wir spielen ja ne Kombination aus beidem. Tetris im LS macht wesentlich mehr Spaß.
-
Das Absolute Pannenbild sieht man heute wenn man MH aufruft.
Wenn es schon soweit ist, das ContestMods ohne jegliche Angaben/Beschreibung mit neuem Link und von dubiosen Unbekannten hochgeladen und auch noch stur freigeschaltet werden, weiß man wo man in der Com angekommen ist.
Aber ja....never-ending-story and nothing new
-
Jup, grad gesehen, an Dreistigkeit nicht mehr zu überbieten...
-
-
Aber immerhin hast Du beim 2. Bild 60 FPS, hat auch nicht jeder
-
- Offizieller Beitrag
Und 181 km/h ist auch net schlecht für nen 4x4 LKW....
-
Ja, war auf meiner LS15 Testmap, da steht nicht viel herum und hat nur ein paar Felder
Und 181 km/h ist auch net schlecht für nen 4x4 LKW....
Ich glaub da hab ich neuen Treibstoff getestet. Da stand "Use only for rockets!"
Keine Ahnung was das heißt... -
-
Da wurde mir doch eiskalt ein Rad geklaut....
Pfff, mir habens gleich die ganze Vorderachse geklaut... ...samt Räder!
-
...War wohl ein Pole unterwegs... Radio noch da?
-
...War wohl ein Pole unterwegs... Radio noch da?
Wenigstens, so konnte ich die 8 Stunden Wartezeit mit lokalen Gedudel überbrücken bis der Abschlepper gekommen ist....
-
Toll finde ich auch, das Du trotz fehlender Vorderachse immerhin noch 19 km/h fahren kannst. Das geht halt auch nur mit nem Steyr
-
-
Sagt einmal, das ist LS, kein Crashsimulator
Mit euch im MP, da kannste echt nur die ältesten und abgerocktesten Schlepper nehmen.
So wie es aussieht, nimmt der Händer den bestimmt zurück -
Toll finde ich auch, das Du trotz fehlender Vorderachse immerhin noch 19 km/h fahren kannst. Das geht halt auch nur mit nem Steyr
Genau!
Senkecht Parken kann keiner
Bin mir da ned sicher, muss erst mal meine Archive checken, schließlich lass ich auch LKWs fliegen...
Sagt einmal, das ist LS, kein Crashsimulator
Wenn ich mir unsere MW-MP-Partien ansehe, bin ich mir da nicht wirklich sicher!
-
Ich baue eindeutig zu viel und zocke zu wenig. Wieso hab ich keine Pannen die ich hier posten kann? Ewigkeiten her ey
-
Ich baue eindeutig zu viel und zocke zu wenig. Wieso hab ich keine Pannen die ich hier posten kann? Ewigkeiten her ey
Du fährst doch auf Deinen Bildern nen ollen IHC, reicht das nicht ?
-
Lass das den Domi bloß nicht lesen
-
Benutzer online in diesem Thema
- 10 Besucher