Ins Kifferstübchen hätte ich gesagt...^^
Pannenbilder-Thread
-
- Sonstiges
-
metalger1 -
19. März 2012 um 16:16 -
Erledigt
-
-
Schöne bunte Farben im Kifferstübchen wirste die aber nicht finden da muste schon härtere Geschütze auffahren
-
Also ich finde die bunten Farben hübsch, sieht nach Teletubbie-Rauschwunderland aus
-
Hahaa, das sieht mal Cool aus xDD Also weis ich auf welcher Map ich nicht mit dem Morning Fog spielen darf
Aber Geiler Effekt -
-
-
- Offizieller Beitrag
Das mit den Bunten Farben hängt mit der Grafikkarte zusammen. Entweder eine bessere kaufen oder damit leben
-
-
Muhaha, was fährst auch auf der Wiese von der Kampfstierzucht herum - Kuh:Ifko, 1:0
-
Hier mal eine Neue Panne
[gallery]753[/gallery]
[gallery]754[/gallery]
[gallery]755[/gallery]Mein Lambo hatte sich an einem Baum Festgefahren. Soweit war das ja noch nicht so schlimm, aber als ich ihn dann mit dem Fend befrein wollte ist der Lambo 10-20m in die Luftgeflogen und auf dem Stommasten gelandet
-
Sieht aber nicht schlecht aus da oben
-
Cool, voll freestyler Aber die Luft soll ja oben auch besser sein.
-
Manchmal passiern mir in Ls aber auch die komischsten Dinge vielleicht finde ich noch ein Paar meiner Unfallbilder
-
Hier noch mal ein Paar kleine Pannen
[gallery]764[/gallery]
Da hat der Helfer ohne Rücksicht auf Verluste die Straße geschnitten
[gallery]763[/gallery]
Hier bin ich ein bisschen übers Ziel hinaus geschossen
[gallery]762[/gallery]
Das war Curseplay, wie es dazu gekommen ist habe ich nicht gesehen, aber ich denke mal das es der Verkehr war -
Der Honk im Traktor kann nicht mit der Frontlader-Hydraulik umgehen
[gallery]797[/gallery]Eigentlich kein Fail, eigentlich ein lehrreicher Test : Fahrphysik<=>LS11
[gallery]802[/gallery] -
Das Anhängerknäul sieht echt abgedreht aus , aber cool
-
- Offizieller Beitrag
ein bisschen viele Anhänger, da braucht man nur einmal vom Feld zum Hof fahren :D:D
-
-
Eigentlich ein Gesellschafts-Fail und kein LS-Fail, aber Fail genug um gezeigt zu werden - FAIL
Na die Sache mit den vielen Hängern wäre wirklich fein, die Ernte von der ganzen Map mit einem Schlepper abziehen , nur macht die GIANTS-Weltsimulation bei mehr wie 5 Hängern komische Dinge
-
ich glaube das geht wol jedem so ein mal
wer nichts macht macht auch keine fehler -
Benutzer online in diesem Thema
- 2 Besucher