Haha, sehr geil aufgenommen das Bild, Harry
Pannenbilder-Thread
-
- Sonstiges
-
metalger1 -
19. März 2012 um 16:16 -
Erledigt
-
-
Need for Speed Country oder was? XD
-
[gallery]2557[/gallery] [gallery]2558[/gallery] [gallery]2559[/gallery]
grade eben frisch produziert im mp
war der helfer der den häcksler gefahren hat, hab nun auch zwei vom milch lkw der meinte, auf meinen tieflader fahren zu müssen
[gallery]2562[/gallery] [gallery]2561[/gallery]
-
Na da hat der Tim ja wieder was zusammengefahren
Gefällt mir -
ja mein bild da ist die geschichte so :
ich wollte mal 100 sprinter per coursplay laufen lassen.
habe mit 5 angefangen und habe aber nicht gesehen das ich die route genommen habe wo ich besoffen gefahren bin und denn war der sprinter gerade an mir lang und meinte ja weil der die besoffene route fahren musst hmm ich bin zu schnell fangen wir mal das umkippen an ja und so enstand das bild
den sprinter wo ich grad drin saß den habe ich vom verkehr unfall befreit -
So heute mal mein Bockmist:
[gallery]2638[/gallery]Da fährt man mal dass Schil um Und was passiert?
Es verhakt sich und fliegt in der Gegend rum
Habt ihr eigentlich schon vom Frostblich gehört?
Der ist nämlich Beim 724 dabei:
[gallery]2640[/gallery]Hier hat sich dass Bund in der Gabel festgrfroren
Und hier ist der Ballenstapel beim Umkippen eingefroren:
[gallery]2639[/gallery]Aber zum Schluss noch ein Pic vom Endergebnis:
[gallery]2642[/gallery] -
Das Letze Bild da sind die ballen etwas schief
-
Sollen sie auch sein Bernd
Dass ist doch die " panne" -
Man man man Passt mann einmal nicht auf und Bremst zu Spät und dan Sowas!! Aber wofür gibts die versicherung?
[gallery]2655[/gallery]
-
Zum Glück spielt ihr nicht mit dem Schadens Mod.Man ihr werd nach einen Tag Pleite.
-
Moin Zusammen
Ich habe Gestern mal wieder mit Maik MP gezockt und ich hatte da mal wieder einen echt geilen Fehler
Sachen die da sein müssten waren nicht das sondern Unsichtbar für mich war echt Witzig Gestern
Maik fuhr mit den Häksler vorbei und das Schneidwerk blieb daImmer diese Unsichtbaren Buncker
Maik fuhr zur BGA nur der Hänger wollte nicht der hat mal da abgeladen wo er stand
Und hier war Maik das Unsichtbare Hindernis
wenn einer den Fehler kennt kann er sich ja bei mir melden ich hoffe Maik macht noch die Bilder aus seiner Sicht rein
-
-
-
Ich bin so frei und poste sowas wie ein bewegtes Bild von einem Fail, 18 Stunden LS in 2 Minuten
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Bei Uebelkeit übernimmt weder der Autor noch MW die Kosten für Reinigungsmassnahmen
-
Geiles Video Geni.
Und die Reinigung muss dann Wohl Gerrit übernehmen.
-
-
-
hehe das ist aber ned die einzige ablenkung da drin.. Mehr sag ich nun mal ned
-
hehe das ist aber ned die einzige ablenkung da drin.. Mehr sag ich nun mal ned
Das sprechen mit dem Fahrer ist während der Fahrt untersagt -
Ja, Kevin Das Laptop mit dem Exklusiven Bild von dir Hab ich natürlich direkt danach endeckt
-
Benutzer online in diesem Thema
- 3 Besucher