Nice aber ich frag mich grad wer das Thema als wichtig makiert hat.. Wobei ich da natürlich schon meinen Verdacht hab.. xDDD
Pannenbilder-Thread
-
- Sonstiges
-
metalger1 -
19. März 2012 um 16:16 -
Erledigt
-
-
Also den 2. Trecker finde ich echt geil
-
Corad das erste Bild ist echt gelungen XD
-
Sieht sehr gut aus, Corad.
-
So ich hab grad auch ne Panne gefunden. Beim ausmerzen überflüssiger Edges und Faces, Finde den Fehler
-
Überall ist ein kleiner Teil offen das Problem hatte ich auch mal das ist richtig beschissen.
-
So schlimm ists nicht, nur die richtigen Edges anklicken und entfernen
-
Toll dann hab ichs mir immer unnötig schwer gemacht. -.-
-
-
Doch, das ist so gewollt. Denn so kommt das Gespann nicht in eine Kritische Höhe bei Brücken.
-
Eine im Gelände sehr praktische Erfindung der wunderbaren Schwerkraft - Wenn das der Hänger ist den ich kenne, dann ist das der der mich schon im 11er geärgert hat
-
Ist der Anhänger von MS, der sollte eig. fix rauf der bagger hatte nur bei den Collis vergessen den Colli rauszunehmen und dann ist er druchgerutscht ohne, collis funktionierts einbandfrei
-
Neulich in Hagenstedt....
[gallery]4100[/gallery]
Schuldfrage ist noch ungeklärt... Jeder sagt: "Der da war schuld!!" xD
-
Ich würde sagen, der Hellgraue (Silberne) unter dir war Schuld. Die Ursache war zu schnelles fahren. Denn der muss schon was drauf gehabt haben, um unter den Benz zu kommen.
-
Very Nice Kevin Dass mit der Schuldfrage müsste dann mal die Polizei klären (Wenn die nicht sowieso schon in auf deiner Seite ist )
-
Könnte ich hier eigentlich auch reale Bilder posten?
-
Ich denke das geht inordnung..
-
-
war bestimmt in Moor das ist bestimmt sch..... gewesen
-
Jop, war im Moor. Hab zuerst nicht gewusst was abgeht.
-
Benutzer online in diesem Thema
- 10 Besucher