Ja oder einer nicht angepassten PDA-Map, und das die Fahrzeuge manchmal verrückt spielen ist wohl sehr gut bekannt
Pannenbilder-Thread
-
- Sonstiges
-
metalger1 -
19. März 2012 um 16:16 -
Erledigt
-
-
Wie kommt man mit nem anbaugerät auf die andere Seite des Hafens
Ich hatte den Anhänger auf der Hagenstedt vor den Container auf den hof gestellt und ihn danach beim Mähen etwas näher an den Container geboxt. Spielstand gespeichert und eben neu geladen, Vermute daher ein Colli Problem. War ganz lustig als ich dann den Hänger ankuppeln wollte und er nimmer da war
-
Ja die guten alten Collis können einen manchmal ganz schön ärgern
-
[gallery]7018[/gallery]
Ohne Worte ....... -
Ja also Meista den Anhänger wolltest auchnoch ins Loch ziehen??
Ja mal zu mir, ich wollte maisdreschen, aber daher ich leidenschaftlicher RC Pilot bin wollte ich doch fliegen nicht gut
[gallery]7021[/gallery] -
Das war nur nach dem Prinzip einmal kurz nicht aufgepasst.......................
-
-
Ich glaub das erklärt sich von selbst
[gallery]7302[/gallery] -
Das passiert wenn man den aufgemalten Navmesh der Kühe nicht löscht wenn man den der Schafe erstellt...
[gallery]7411[/gallery]
-
Solang sie sich vertragen ist das doch nicht schlimm
-
Mir ist letztens auch ein kleiner Unfall passiert
[gallery]7412[/gallery]
-
ich hab neulich das gesehen
[gallery]7414[/gallery]
[gallery]7415[/gallery]
-
@Ifkonator : Das ist doch ne Sau gute Idee die Tiere auf einer gemeinsamen Weide zuhalten?
-
Bei der Weizenernte viel mir auf, dass hier auf dem Acker nicht nur Weizen, sondern irgendwie auch noch Gerste mit gesäht ist. Fragt mich nicht warum, aber irgendwie hat es was.
[gallery]7486[/gallery]
-
- Offizieller Beitrag
Die Ampel is a Trampel
[gallery]7492[/gallery]
Ich war mir sicher auf meiner Seite geblieben zu sein! so kann ma sich täuschen!
[gallery]7493[/gallery]
Und hier is eindeutig das GamePad Schuld oder wer sonst hat des Steuer so verrissen.
[gallery]7494[/gallery]
-
Naja, das letzte Bild ist selten doof, denn was suchste mit dem Xerion aufem zugedeckten Silo?
-
- Offizieller Beitrag
Naja, das letzte Bild ist selten doof, denn was suchste mit dem Xerion aufem zugedeckten Silo?
Na die schöne Aussicht genießen!
Hab den zum verdichten getestet, die Plane drauf und wollte gerade runterfahren
-
Ok, hoffe du machst es im Reallife anders rum.
Erst runterfahren und dann Plane drauf.
-
-
Ups, da half auch Allrad beim bremsen nichts mehr.
[gallery]7591[/gallery]
[gallery]7592[/gallery]
-
Benutzer online in diesem Thema
- 9 Besucher