Drehschemelanhänger rückwärts schieben? Kein Problem mehr, vorrausgesetzt, die Hydraulik hat genug Leistung...
[gallery]9294[/gallery]
Drehschemelanhänger rückwärts schieben? Kein Problem mehr, vorrausgesetzt, die Hydraulik hat genug Leistung...
[gallery]9294[/gallery]
Hier passt der Schwerpunkt wohl noch ned so ganz...
[gallery]9298[/gallery]
Da waren die Frontgewichte vom IHC wohl zu viel des Guten.
[gallery]9327[/gallery]
Und hier sagte ich zum Sohnemann, er solle für Platz im Schuppen sorgen, so war das aber nicht gemeint.
[gallery]9328[/gallery]
[gallery]9329[/gallery]
Ich weiß nicht wo die hergekommen sind
[gallery]9347[/gallery]
Wollte mal eben ein Klohäuschen zum Imbissstand hinbauen ....
[gallery]9354[/gallery]
.... wtf, voll falsch skaliert, das gehört wohl dem Rübezahl ... Klo vom Klohoster-MH
[gallery]10061[/gallery] 'Wroom Wroom M*F*ckers'
Das Passiert wenn mann nicht gerade auf denn Verkehr schaut
[gallery]9838[/gallery]
Ich sag nun mal nix dazu...
[gallery]10474[/gallery] [gallery]10475[/gallery]
da hab ich wohl beim Weide bauen gepfuscht
[gallery]10491[/gallery]
HM ich glaub ich hab ein Paar Texturen vergessen
Bei Objekten kennt man das ja, aber bei Layern ? Das sieht ziemlich interessant aus
Ist das der neue Schnee-Mod für LS?
Ich weiß gar nicht was ihr alle habt, also ich fahre "meine" Milch immer auf's Feld (nicht, dass ihr mich falsch versteht ) und wenn Claas forever anstatt mit abzupumpen aufzuhören direkt anfängt, na und!?
Hier sieht man ein Naturgesetz im Bereich "Umbauten des Landwirtschafts Simulators"
"Hat die bearbeitende Person eine genaue Verfahrensweise vergessen und eine 50 prozentige Chance, einen Haken zu setzen oder ihn zu entfernen, stellt sie beim anschließenden Ingame-Test zu 100% fest, dass sie die falsche Option gewählt hat"
Statt einem Bild ein kurzes Video ...
Die [PLAY]-Funktion im GE simuliert ohne Rücksicht auf Verluste auch die dynamischen Objekte - Da sich offenbar die dynamischen Verkehrszeichen nicht mit schrägem Terrain anfreunden können habe ich die alle statisch gemacht ... jaja, ich weiss .... ein paar von Euch finden umfahrbare Schilder toll, auf meiner Map sind sie aber aus alten eingescholzenen Panzern und unüberfahrbar (dafür muss man sie halt umfahren )
P.S. : Sorry Raptor, da ist noch Dein alter Mast zu sehen, der Neue wird demnächst verbaut
P.P.S. : Der Beitrag soll bitte nicht als Schilder-Anti-Werbung verstanden werden, die machen sich super auf der Map, vor allem die Kurvenschilder
Tja Geni, wer mit dem TNT spielt muss auch die Konsequenzen tragen