Tja Geni, wer mit dem TNT spielt muss auch die Konsequenzen tragen
Neee, das war C4 .... das (un)interessante an der Sache war, dass dies nur im GE passiert ist aber Ingame nicht ...
Tja Geni, wer mit dem TNT spielt muss auch die Konsequenzen tragen
Neee, das war C4 .... das (un)interessante an der Sache war, dass dies nur im GE passiert ist aber Ingame nicht ...
Des kommt davon, wenn man den FL zufrüh nach unten lässt!
[gallery]12482[/gallery]
So ist der Trecker wenigstens vor Diebstahl sicher...
So ist der Trecker wenigstens vor Diebstahl sicher...
Ja! Obwohl es relativ leicht war den Trecker von da ohne fremde Hilfe wieder wegzubekommen.
[gallery]12562[/gallery]
Da können die Hupen was die wollen, das Getreide geht vor!
Ich konnte damit fahren wie wenn er Reifen hätte!
Es gab auch einen CallStack und nen Error!
[gallery]12650[/gallery]
@ metalger1: Ohne Getreide würden wir Menschen ein großes Problem haben - also hast du recht: Getreide hat Vorrang
MfG DerSpieler
Das kenn ich irgendwo her
[gallery]12531[/gallery]
Ich konnte damit fahren wie wenn er Reifen hätte!
Das kommt daher, das die Modelle nicht auf den sichtbaren Rädern rollen, sondern auf unsichtbaren physikalischen Rädern. Diese werden an der Stelle repr="XXX" mit dem Durchmesser radius="XXX" erstellt.
Cornel B. Mich würds interessieren wie es dazu kommt und vielleicht auch warum?!
EDIT: Du hast es unterm Bild in der Galerie hingeschrieben!
@Ifkonator: Danke für die Erklärung!
MfG DS
[gallery]12653[/gallery]
Kommt davon wenn Mann (räuspre Frau) im GE rumfuchtle, ohne groß Ahnung davon zu haben.
Lg Sandra
Kommt davon wenn Mann (räuspre Frau) im GE rumfuchtle, ohne groß Ahnung davon zu haben.
Lg Sandra
Sandra nimmt Flugstundem
Gruss Jens369
Wenn man(n) mal nicht aufpasst
[gallery]12657[/gallery]
Sandra, nimmst du mich nächstes mal mit zum Fliegen?
-Lennart
Da will ich doch mal eine kleine Geschichte erzählen:
Eines schönen Sommertages kam ich vom Grubbern zum Mittagessen nach Hause. Ich schaute mich um, ob ich nicht unterwegs etwas verloren habe ( ), drehe mich wieder um, und SCHWUPPS:
[gallery]12661[/gallery]
Alles soweit ja noch ertragbar, ich war sogar so freundlich Platz zu machen (wer auch sonst?!), aber dann?!:
[gallery]12662[/gallery]
Hat der Olle wohl auch versucht mal Platz zu machen, obwohl er nie so knapp fährt und versucht erstmal mit aller Gewalt seinen Spiegel kaputt zu machen, aber er kommt nicht weiter...
Naja, soweit so gut (oder auchnicht?), ich gehe auf die andere Seite, um zu gucken, wie ich ihn da irgendwie wieder herausmanövrieren kann... Dann berührt man einmal seine blöde Karre und was macht er?:
[gallery]12663[/gallery]
Ohne jegliche Worte für meine tatkräftige Hilfe: Er haut einfach ab!!
Was für eine Milchtüte
FAIL
[gallery]12859[/gallery]
Die neue Schreibweise!
No comment!
[gallery]12902[/gallery]
Die beiden Fahrer der Traffic Traktoren sind auch ned viel besser wie dein Helfer Kevin!
[gallery]12911[/gallery]
Muss ich dazu was sagen? xD
[gallery]13117[/gallery]
Zur Abwechslung mal wieder bewegte Fail-Bilder ... MW@work
So endet aber irgendwie jede unserer MP-Runden - schade dass ich diesmal gefehlt habe
Also den Schadensmod würde ich nicht empfehlen...