Pannenbilder-Thread
-
- Sonstiges
-
metalger1 -
19. März 2012 um 16:16 -
Erledigt
-
-
Moderne Kunst
Das is mir viel lieber.
-
Was sucht der einzelne Reifen da?
Er lernt fliegen, nein noch besser: weitspringen! -
- Offizieller Beitrag
Vergessen den Anhänger vorm Spiel beenden abzuhängen. Irgendwas mit der Coli der Fußstütze glaub ich stimmt nicht.
[gallery]14010[/gallery] [gallery]14011[/gallery]
Und des kommt davon, wenn man den Traktor im Silo stehen lässt und das Spiel startet. Die erste Landung sah so aus:
[gallery]14012[/gallery]
Beim zweiten Versuch bin ich dann so gelandet, dass ich vom Dach fahren konnte.
[gallery]14013[/gallery]
-
Das Passiert wen man den Auto-Combine vertraut....
[gallery]14034[/gallery]Ja und da hat wohl einer keine zeit und muss Drengeln
[gallery]14035[/gallery] -
Wenn der Praktikant die Reifen Wechselt...
[gallery]14062[/gallery]
[gallery]14061[/gallery]
[gallery]14060[/gallery]
[gallery]14059[/gallery]
[gallery]14057[/gallery]
[gallery]14058[/gallery]
Und wenn man dann noch versucht zu fahren
[gallery]14063[/gallery]
[gallery]14064[/gallery]
[gallery]14065[/gallery]Will einer von euch auch mal ne runde Fahren?
-
Nö, heute nicht.
Vielleicht ein ander Mal. -
Nachdem ich mir letztens gemütlich beim Gras silieren was zu Trinken aus der Küche geholt habe, bekam ich nachher das hier zu sehen:
Joar, ups dachte ich mir. Mit ein paar km/h sollte das doch wieder gelöst sein?!
Die Freude wollte sich gerade freuen, aber dann :
Ach das habe ich sofort! Bruuum, hääää? :
Irgendwas scheint mit der Polung net zu stimmen
Nachdem ich dann die Schn**** voll hatte, habe ich mir den nächsten Baum gesucht und es klappte!
Doch die Karre lag auf dem KopfDa ich aber kein Unmensch bin und ja gerade frisch was getrunken habe, konnte ich mal eben schnell herüber sprinten
Soweit so gut, nur dann ohne auch nur ein kleines Danke, er macht sich mit "quietschenden Reifen vom Acker" (Paradoxon?! ).
Ganz klar, da muss ich hinterher.Doch wie es meine Möglichkeiten wollten, besah mein Weidemann es nicht für gut, eine fast 90° Wand hochzufahren
Also zu Fuß alles erdenkliche versucht (hatte ja was getrunken ).
Da stand ich dann...Aber zum Glück gibt's im Silent (!) Valley ja noch einen Zug
-
Sehr geil, lenny. Hat man davon, wenn der Praktikant das machen darf
-
Ich hab es mal wieder geschafft :'D
[gallery]14172[/gallery]
-
Willkommen in der Zukunft der Reifendesigns!
Na wenigstens sind sie gleich aussehend!
LG und weiterhin viel Spaß mit deiner "Kunst"
-
- Offizieller Beitrag
Ich hab es mal wieder geschafft :'D
[gallery]14172[/gallery]
Hat doch was! Mal was nicht alltägliches.
-
[gallery]14246[/gallery] Wenn das die Straßenmeisterei (so heißt sie zumindest bei uns) so machen würde, würden wir immer alle ein wenig blöd gucken!
-
Na wie nice!
Kommt davon wenn die "pösen" Mapper den Trigger ändern... ...und man ein wenig zu flott in die Einfahrt fährt
[gallery]14259[/gallery]
-
- Offizieller Beitrag
Hauptsache die Ladung hält!
-
Joop Madjack davon kann ich ein lied singen nict unbedingt mit Schranken ,mehr oder weniger mit Schwingtore ,Quasie Ping pong ,naja wie shorty schon sagte Ladung hält auch ohne 3 Wetter Tafft
lenny nach dem Motto Pimp my MB Trac
@Günni ist doch nice -
Eigentlich wollt ich ja nur grubbern
[gallery]14350[/gallery]
-
Das nenn ich mal effektiv und kostensparend arbeiten Alex.
-
Alex, hast du die Originale "ZZZ_multiSprayer.zip" von Upsidedown drin? Wenn ja, raus damit, ich hab für meine Map ne angepasste...
Bei seiner Version, heißt das Unkraut ja 'weed'. Was ich sowieso ned versteh.. Und 'weed' ist ja auf meiner Map schon als Frucht vorhanden, daher gibt es nun das Problem auf deinem Bild. Bitte mit der "ZZZ_multiSprayer_Ifko_World.zip" ersetzten... Solltest ja haben.. Wahrscheinlich hast eh beide drin, kenn dich ja.. xDD
MFG Ifko
-
Määäääääääääääääääääääääh .... ja genau .... ohne Schafliebhabern nahe treten zu wollen, ich finde Schafe kucken nicht nur doof aus der Wolle, sie sind es auch ....
[gallery]14355[/gallery]Spoiler anzeigen
.... oder der Mapper, der kein Navmesh legen kann
-
Benutzer online in diesem Thema
- 10 Besucher