Ja hab alle Texturen vom tut geladen und eingebaut.
TuT zum erfolgreichen Einbau von Zuckerrüben
-
- Mappen
-
metalger1 -
20. März 2012 um 20:15
-
-
Guck nochmal in deinen Ordner rein... das ist oft genug passiert dass man denkt man hats getan aber dann hat mans noch nicht ..
Das die rot sind ist für mich eindeutig das Zeichen dass die Texturen fehlen ... oder du überprüfst mal alle MaterialID's .. -
Texturen fehlen da keine.. Sonst währs weiß... Die zahlen bei den MaterialsID's stimmen wohl nicht....
-
Kevin : Das ist bei den Mods so Wenn bei einer Fruchtart die Texturen fehlen ist die rot... was weiss ich warum das so ist^^
-
Nun Funktionierts Danke Gerrit für den Tipp mit den ID's
-
Immerwieder gern
-
foliage_sugarbeet_cut_short_diffuse diese txtur kann ich nicht mit paint.net Öffnen ?
Unbekannter fehler aufgetreten
-
Keine Ahnung warum aber bei mir ging die auch noch nie auf. Ich habe es auch mit anderen Progr. versucht, ohne Erfolg.
-
Weil es eine .dds Datei ist
Die müsst ihr euch erst zu BMP konvertieren... erst dann könnt ihr versuchen sie zu bearbeiten
-
das ist nur bei der einen datie die ander kann ich mir wunder bar anschauen.
-
Nichts desto trotz : Konvertieren dann gehts
-
wo mit konvertiren ??
-
Ich bin heute auch wieder gefragt ..^^ Ich mach hier gleich , wenn ich etwas anderes abgearbeitet habe, einen Doppelpost, da ist dann der Link zum Programm drinne. *schwitz*
-
-
metalger neues gild ???
Sieht gut aus -
Man dankt !
-
hi ich bin neu hier und habe eine kleine frage
und zwar habe ich in ein anderen tut gelesen das man
noch den verkaufsort der frucht bestimmen kann.
wo steht das weil ich die früchte :Karotte Mohn Hafer Reis Sonneblumen und kartoffeln eingebaut habe
und befürchte dass ich das nicht verkaufen kannfreu mich über eine antwort
MFG
Kintaru -
Hi hier findest du auf LS Wiki wie du das machst:
LS09 Neue Pflanze beim Verkauf einstellen – GIANTS Support Wiki
Gruss Fendt512
-
danke für die hilfe
-
Kintaru hast du meine PN nicht bekommen?
-
Benutzer online in diesem Thema
- 4 Besucher