Fantasy-Drehschemel
-
metalger1 -
24. März 2012 um 16:00 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
nicht schlecht gerrit
aber ein renderbild wäre mal schöön -
Das ist gerendert
-
probiers mal mit dem neuen cycles render
der ist viel besser als der alte.
auf blenderhilfe gibts auch ein tut dazu
-
Och nö.. ich bleib erstmal bei dem alten^^
-
ich wünsche dir viel erfolg und hoffe das ich das als erstes testen darf und ich hätte ihn gern in lu farbe
-
Super Idee mal was zu bauen was es nicht gibt
-
Drehschemel gibts ne Menge, aber ich habe mir hier schon was feines ausgedacht^^
Je nachdem , wie es umsetzbar ist , will ich meinen ( sich hoffentlich meldenden ) Partner darum bitten, dem ein Script zu verpassen, sodass man die Kippseite zur das ziehen der Bolzen auswählt, und dass man auch erst die Klappen öffnen muss, um denn abkippen zu können Das ist der Plan, aber ich weiss nicht, inwiefern der umsetzbar ist...
-
Drehschemel gibts ne Menge, aber ich habe mir hier schon was feines ausgedacht^^
Je nachdem , wie es umsetzbar ist , will ich meinen ( sich hoffentlich meldenden ) Partner darum bitten, dem ein Script zu verpassen, sodass man die Kippseite zur das ziehen der Bolzen auswählt, und dass man auch erst die Klappen öffnen muss, um denn abkippen zu können Das ist der Plan, aber ich weiss nicht, inwiefern der umsetzbar ist...
das klingt super da bin ich mal gespannt wie es weiter geht -
Erstmal kommt das Modell... da muss ich mal gucken, wie ich das alles manage^^
-
Gefällt mir schon...
Das find ich jetzt mies, ich wollte die eig. meine Hilfe beim ingame ind Script anbieten, aber ich kann keine lua's schreiben, deswegen würde ich das mit dem Bolzen nicht hinbekommen... -
Erstmal nur mit den Standart-Scripts ausstatten und dann sehen wir weiter^^
Da hat sich gestern bereits unser corad60 für gemeldet, hatte vergessen, das einzutragen^^
Das mit dem Spezialscript würde dann eine Herausforderung werden Bis der Hänger fertig ist, dauert es ja noch ein Weilchen
-
Erstmal muss ich sagen dass der schon sehr gut aussieht!! Ich beneide jeden der sowas kann!!
Zu den Script mit dem Bolzen... Dieser Aufliegen in dem Pack:
hat sowas!!! Da muss man auch bevor man abkippen kann, aussteigen und nach Hinten gehen und mit der Taste "B" den Bolzen lösen...
MFG Ifko
-
Dass ist schonmal ein super Hinweis , danke
Das ist bei nem Drehschemel ja so, dass du an allen 4 Ecken nen Bolzen hast. Wenn du die beiden vorderen ziehst, Kippst du nach hinten ab, bei den beiden links kippste nach rechts , und bei den beiden rechts kippste nach Links^^
-
Gerrit Klasse Idee, ich hoffe du bekommst alles hin ohne große Probleme.
-
Hinterm Vorhang gibts bereits 3 Probleme, aber 1 hab ich schon beseitigt
-
Ich nehm lieber meine Soll ja nicht zuviele geben^^ Außerdem wechsel ich gerne
-
wenn du fragen hast gerrit kannst du dich immer melden
helfen gerne
-
Ich wünsch dir viel erfolg und geb nicht auf
-
Nichts drauß geworden..^^
Benutzer online in diesem Thema