LS startet nicht ---> Install the latest video drivers

• Moin Leute, wie manche von euch wissen, hab ich heute meinen PC neu aufgesetzt. Ich hab LS11 jetzt installiert, aber wenn ich Doppelklick mache und es starten will kommt nur ein kleines Fenster mit einer Fehlermeldung.

Ich hab mal bei der Systemsteuerung geguckt, da steht, dass die Graka nicht richtig funktioniert, ich hab aber alle Treiber (steht da auch) und ich weiß nicht, wo das Problem ist. Kann mir jemand helfen? :D

MfG Alex :)

:PC:

Einmal editiert, zuletzt von Poull (26. März 2012 um 00:12)

• Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass das der aktuellste Treiber für deine Grafikkarte ist... Ich meine der ist von 2006!!! Da muss es doch einen neuen geben... Hast du schon mal einen neuen gesucht? Mehr fällt mir leider jetzt auch ned dazu ein... :whistling:

MFG Ifko :thumbup:

• Leider hab ich Null Ahnung von Treibern etc, kann ich die auch einfach irgentwo im Internet finden, oder nur über diese Suchoption?+

Edit: Aaaaaach!! Ich hab grad ne CD gefunden: MSI Multimedia Beyond 3D, auf die Verpackung hat mein Vater "Grafik" geschrieben, warscheinlich muss ich die noch installieren, anmelden oder sowas, damit die überhaupt arbeitet. Ich geh jetzt pennen, guck morgen mal und meld mich wieder. Aber danke dir schonmal ;)

Einmal editiert, zuletzt von Poull (26. März 2012 um 00:42)

• Also ich hab das jetzt mal bei mir getestet und Ergebnis war, die Suchfunktion für die Treiber über den Gerätemanager ist für die Katz! Laut dem hab ich die aktuellste Version:

Aber auf der Nvida Seite find ich ruckzuck einen aktuelleren:

Such mal via Google aktuelle Treiber für deine Grafikkarte. Da du deinen PC neu aufgesetzt hast, wird wieder alles samt den Treibern auf den Status wie beim Kauf sein...

MFG Ifko :thumbup:

3 Mal editiert, zuletzt von Ifkonator (26. März 2012 um 00:48) aus folgendem Grund: Rechtschreibfehler.. :-)

• du musst auf jedenfall dein Treiber updaten und du musst am besten das vom spiel vorgegebene "DirectX" installieren würde ich mal sagen.

Und was hast du denn mit deinem Rechner gemacht ? Hast du dein Windows neu installiert, hast du ein neues Windows draufgeschmissen oder was hast du da gemacht? weil wenn du zum beispiel von Windows-32bit auf Windows-64bit aufgestockt hast musst du dir dafür sämtliche Treiber die du hattest für die 64bit version runterladen oder kaufen , ist ja egal...da musst du echt aufpassen weil es gibt fast jeden Treiber nochmal in einer 64bit version...geht schon bei WinRAR los und hört bei deinem Graka-treiber auf^^

Also am besten schreibste mal was du genau gemacht hast mit deinem Rechner.

mfg orgi

• Ich hab mein PC neu aufgesetzt, sprich Windows runter und neu wieder rauf. Ich hatte nämlich viel zu viel Mist da drauf. Wie schon geschrieben, hab ich gestern Abend noch die CD gefunden, ich denk mal dadran wirds liegen. Ich meld mich wieder, wenn ichs versucht hab mit der CD ;)

Edit: Letztendlich hats an der CD gelegen, mit der man die Graka installiert. Aber danke trotzdem, ich hätte nicht gedacht, dass mir gleich so viele und auch so schnell Leute helfen.

VIELEN DANK!

Einmal editiert, zuletzt von Poull (26. März 2012 um 12:54)