Hab mir da ne Vorlage mit Png gemacht Hintergrund transparent und dann unten Links und oben Links das Logo und dann füg ich die bei jedem Bild ein so ist das wesentlich
einfacher
ColdAsIce Special Area
-
Crystallize -
26. März 2012 um 07:17 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
- Offizieller Beitrag
Noch einfacher würde das mit dem Copyright-Mod funktionieren, da kann man bereits Ingame ein solches Bild einfügen, das dann auf allen Screenshots drauf ist
-
schöne Bilder Eike:) und die Map ist find ich eine der Besten:) ich zocke die auch
falls jemand wissen will wie die heißt das ist die Fantasy by Tommy:) die hatte bei mir auch nur 340MB VRAM-verbrauch ohne Mods also LOW-PC tauglich:)
kann mir kaum vorstellen das du den dicken Fendt mit dem verhältnismäßig kleinen Deutz rausbekommen hast:D hättest noch ein großes 2t Betongewicht hinten dran machen müssen dann wäre dir wahrscheinlich der Frontlader abgerissen oder die Hydraulickschläuche geplatzt:D
Aber deine Brandings auf deinen Maschinen find ich immernoch klasse, könnten ein bisschen kleiner sein aber annsonsten ist das echt genial:)
grüße
-
Noch einfacher würde das mit dem Copyright-Mod funktionieren, da kann man bereits Ingame ein solches Bild einfügen, das dann auf allen Screenshots drauf ist
Hab ich Probiert.. Mit dem Ergebnis war ich nicht wirklich zufrieden.
Jo, Danke Orgi Hmm, das mit dem Deutz und dem Fendt war nur Spontan xD also mir war klar das ich den da so nicht mehr mit raus bekommen hätte
Wollt nur mal schauen was so tolles Passiert xD -
So...Bilder Updates + Gallery eingefügt!
Ich habe mal die Bilder mit dem Gallery Link ausgetauscht. Wenn man auf das Bild unter Ingame Bilder klickt sollte man direkt in die Gallery weitergeleitet werden.
Alle Updates sind immer im ersten Beitrag diesem Thema
Updates werde ich dann immer mit einem Beitrag bekannt geben.ca.17 Neue Bilder hinzugefügt. Diese gehen ab dem Bild mit der Vogel scheue (Seite 2) Los.
Sorry wegen dem Doppelpost. Aber ich darf das
-
Moin,
War grad in Gta 4 Unterwegs und habs heut seit einer Knappen halben stunde gezockt...Und nun schaut was dabei heraus kam
Erstes Auto nach 5min Sah es so aus
Schicke Bremsspuren nicht wahr? xD
Mein nächstes Auto wollte nicht mehr anspringen...
Hmm, Irgendwie hatte ich das Bedürfnis diesen Typen eine rein zuhauen..Das Ergebnis sah anders aus xD
Und ihn hier musst ich ärgern da er mich angerempelt hatte...xD Sowas lass ich doch nicht auf mir sitzen!
Dann kam auch noch die Polizei und am Ende gab ne Schöne Explosion von mir und Meinem Auto...
Ich hoffe es hat euch Gefallen! Mir hats auf jedenfall Spaß gemacht. Die beiden Typen und Autos evtl. nicht so xD
-
- Offizieller Beitrag
Den Typen in den Autos hat es auf keinem Fall gefallen, mir aber schon
-
und lol - Wenn Du mal am Flughafen bist, geh da mal ein bisschen auf der Rollbahn spazieren oder, meine derzeitige Lieblingsbeschäftigung in LC, aus einem Auto heraus auf die Reifen von einer anderen Karre schiessen. Die Einen steigen aus die anderen fahren weg, fahr denen die wegfahren mal gemütlich hinterher, Experimental-Kino vom feinsten
-
LOL sieht geil aus habe schon wieder bock auf gta Bekommen
-
-
Schöne Bilder, Eike, weiter so.
-
- Offizieller Beitrag
Bilder meiner Map habe ich nun schon lange nicht mehr gesehen
Ach ja, die Bilder sind schön
-
Schöne Bilderkollektion, leider zum Teil etwas dunkel, Gegenlichtaufnahmen . Sie sind aber alles andere wie ....
-
Ist mir in Photoshop garnicht aufgefallen das die so Dunkel sind oO xD Naja mal sehen beim nächsten mal mach ich das anders
-
Klasse Bilder sind das geworden.
-
schöne schöne schöne Bilder
-
Benutzer online in diesem Thema
- 5 Besucher