Kann die Grafikeinstellung bei GTA IV nicht verändern....

• Ich weiß das es hier Hauptsächlich um den LS geht aber vielleicht kann mir trotzdem jemand Helfen...

Kurz mal zu meinem Lappie... Auf dem Bild ist alles drauf:

Ich würd mal sagen der ist nicht schlecht oder?? Aber das Game will mich einfach nicht die Grafik raufschrauben lassen!! Hier mal ein Pic:

Toll.. 202 MB sind zurzeit in gebrauch aber 3026 MB sind noch frei!!! Warum muss ich also auf der niedrigsten Stufe spielen??

Über google hab ich mal was von einer "commandline.txt" die man im Hauptverzeichnis vom Spiel erstellen soll und dort folgendes eintragen:

-nomemrestrict
    -norestrictions

Hab ich gemacht, kann aber trozdem die Grafikeinstellungen nicht verändern....

Bin über jeden Tipp Dankbar!!! :)

MFG Ifko :thumbup:

2 Mal editiert, zuletzt von Ifkonator (26. März 2012 um 15:16)

• Ich hatte bei GTA IV das selbe Problem wie du Ifko
    bei mir dachte ich auch das es am Spiel liegt war aber nicht so lag an der Grafik Karte
    hatte vorher die selbe wie jetzt auch nur hatte die es aus ungeklärten Gründen nicht verarbeiten können dann habe ich mir die selbe noch mal geholt eingesetzt und GTA lief perfekt

Ist jetzt aber auch nur eine Vermutung

• Wegen GTA, kein Problem, zocke ich seit der #2 (2D, mit der nie wieder gesehenen "Krishna-Combo"-Option ;) ) . - Ich hatte mal mit irgendeiner nVidia-Version das Problem dass sich ein Game mit einem Profil da "eingenistet" hatte und die Einstellungen im Game ignorierte........ :whistling:

• Na, Stau im Schlauch ist ungesund :D - Ich habe gesehen dass Du eine nVidia-GPU hast und da gibt es normalerweise noch das nVidia-Control-Panel dazu (Systemsteuerung). Ich habe hier nicht die neueste Version ("Never touch a running system", sein lassen wenn es funktioniert ;) ) von nVidia, aber da gibt es die Möglichkeit individuelle Grafikeinstellungen für jedes Spiel zu machen. - Ich hatte eben mal ein Spiel ( ?( ) da hab ich im Control-Panel ein Profil dafür erstellt. Im Spiel selber konnte man zwar Grafik-Einstellungen vornehmen, nur wurden diese ignoriert ;)

Edit:

Spoiler anzeigen

Die Krishna-Combo war ganz übel. Das waren ein paar so orangene Jungs, die da in einer Kolonne herumspaziert sind. Und wer GTA kennt kann sich vorstellen das wenn man da gezielt herumgeschleudert ist eine Menge Punkte kassieren konnte :whistling:;)

• GELÖST!!!

Ich hab die Datei immer so abgespeichert: "commandline.txt" aber als ich so Speicherte: "commandline" Konnte ich alles nach meinen Wünschen verstellen!! Hier noch ein Bild:

Achja und es läuft so ca. mit 20 Bildern pro Sekunde... Also spielbar würd ich sagen!! :)

MFG Ifko ;)

• Na, das ist schon ein bisschen viel Spekulation :hmm: , Geburtsdatum vom Chef.... - In den mir bekannten Shops steht überall März2013, in 2 Monaten wär natürlich toll 8o;)

Ich hoffe einfach wieder auf Berge, riesige Berge :D - Und wenn es stimmt, Aussage Hauser vor etwa 2 Jahren, wird die Map 4mal so gross wie in GTA : SA 8o8o8o

• Hab mal was lustiges und geiles rausgefunden... Und zwar wie man mit dem Raketenwerfer ein Dauerfeuer abgeben kann!! ;)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Um das machen zu können müsst ihr folgendes beachten:

1. Ihr braucht dazu unbedingt den Trainer für GTA IV.
    2. Startet den Trainer in Game wählt Options aus und aktiviert folgendes:
    -Special God Mod auf Enabled, damit ihr nicht sterbt, ich tus trotzdem paar mal, weiß auch ned warum,
    -No Reload Unlimited Ammo auf Enabled,
    -und Unlimited Ammo auf Enabled.

So wenn ihr das habt, braucht ihr natürlich noch einen Raketenwerfer. Wenn ihr noch keinen habt, findet ihr dort auch Give Weapons 1 so bekommt ihr den Raketenwerfer und andere schöne "Spielzeuge". ;)

Jetzt müsst ihr eigendlich nur noch auf den Boden zielen und die Linke Maustaste gedrückt halten. Und schon geht der Spaß los!! ;)
    Hier noch der Link zu einem Vid wo erklärt wird wo man den Trainer bekommt und wie an ihn richtig installiert. Dort wird auch erklärt wie er in Game funktioniert:

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

2 Mal editiert, zuletzt von Ifkonator (5. April 2012 um 23:10)

• lol , Jetpack-Bellic :rofl: und weil ich die Story sicher 3mal durchgepielt hab hau ich mir jetzt auch mal den Trainer drauf :D - Schade zickt Fraps und GTA, unlängst hab ich auf dem "TimesSquare", die beiden fetten Strassen die sich in der MItte kreuzen, einen Monsterstau provoziert. Eine Karre in Brand gesteckt und dann gings los .... am Schluss war der Rechner auf etwa 1fps, hätte mir wohl die 100Fahrzeuge in 20s sprengen Auszeichnung geholt :D;) ...... BIGBADABUMM :!:

• So hab mal in Liberty Citiy aufgeräumt:

SORRY das es so durcheinander ist..... Da hat der Windows Live Movie Maker bei speichern wohl was durcheinander gebracht... Habs erst bemerkt als das vid zu 90% geuppt war.....

Und man seht auc derbe Grafikfehler... :ugly:

Troztdem viel Spaß beim anschauen... :D

Für alle bei denen GEMA zugeschlagen hat, klickt bitte auf folgenden Link:

http://4.hidemyass.com/ip-2/encoded/O…lU%3D&f=norefer

Da gehts!!!!!! ;)

Einmal editiert, zuletzt von Ifkonator (20. Juli 2012 um 13:23)