danke
Meine Bastelecke | Update Fendt 820 Vario
-
TTV7250 -
28. März 2012 um 20:43 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Macht eigentlich der Deutz TTV 630 immer noch Fehler oder hast du die behoben, den alle Deutz TTV 630 von Mod Hoster machen Fehler.
-
bei mir sind alle mods fehlerfrei
-
Könnte ich den bitte haben, den so einen such ich schon lange.
-
Lauder neue schlappen SUPEER schaut cool aus
-
Sehen gut aus die Umbauten.
-
Nette Bilder! Die Umbauten sehn auch gut aus
-
Sehr schöne bilder und auch umbauten
ich habe mal ne frage wo hast die felgen her? Bild: lsscreen_2012_04_05_2mjunr.jpg - abload.de -
Einfach der Hammer die Trecke die müssen zum Dl kommen! Weiter so und vor allem so schnell wie möglich
-
Schicke Maschinen...
-
Gibts schon was neues von den geilen Treckern? bzw kannste wieder mal ein Bilder-Update machen? Währe schön
-
heute gibts wieder ein bissl was neues
der fendt hat Pflegereifen zum wechseln, zuschaltbare zwillinge eine neue fh, klappbare RUL, heckfenster zum öffnen, neue reifen+felgen, neuen lack
und ein neues Nummernschild (auf dem bild noch das alte )neue heckhydraulik wird noch kommen...
-
Lukas, wie viel soll der kosten, sowas such ich schon lange.
-
Da wird man ja glatt neidisch
Zack zack, beim Urmodder anklopfen und nach Erlaubnis fragen , Modding-Welt braucht neue Werbung
-
Schön schön!
nur die FH bräuchte noch die knöpfe für die Bedienung von außen... -
Sehr schön das wird einfach ein geiles Teil aber hoffe doch der Deutz kommt nicht zu kurz
-
nein ganz bestimmt nicht
Morgen oder sonntag kommt noch mal ein update.
die Deutz's (M620 und TTV 630) bekommen jetzt eine aenliche ausstattung (zwillinge, pflegereifen, radgewicht, neue felgen...)ach ja bei dem fendt habe ich nochmal die felgen gewechselt da sind jetzt die fendtfelgen von agrotron155 drauf und die radgewichter dazu zum anbauen, natuerlich mit "funktion" (gewicht)
die deutz's bekommen die gleichen raeder mit den gleichen felgen ... natuerlich umgeskinntmal schauen was mir sonst noch so einfaellt. Vieleicht noch allrad oder so...
-
Oh hört sich gut an.
-
sieht der schon geil aus ! was kann der den alles ? oder was möchtest du noch rein machen ?
-
@Chrissy : Steht doch unter den Bildern
-