Hi Leute
Könnte mir einer villeicht bei dem Trecker Hier LS 2011: Fendt 724 Vario by SamN v 2 Fendt Mod für Landwirtschafts Simulator 2011
| modhoster.de ganz normale Spiegel anbringen:D ? Wäre nett.
Fendt 724
-
fendt 936 -
29. März 2012 um 13:35 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Ich hab sie weggemacht. Aber keine ran machen können^^ Ich hab keine Und wenn ich von Mods etwas exportiere, dann passiert schlimmes
-
Hast du mal ein Fahrzeug wo ein Spiegel angebaut ist? Würde ich mir mal anschauen und es versuchen.
-
Für den Großmeister : Der hier
-
Hoho das ist ja die deluxe Version. Zum verstellen hab ich ja noch gar nicht gesehen.
-
Das ist eine super tolle Funktion , aber leider ist die Tastennbelegung äußerst bescheiden^^
Naja, aber die Grundfunktion ist drinne
-
ja das ist schon cool die Belegung sollte auch nicht das Prob. sein. Ich habe aber erst mal die normalo Version im Auge, ich habe nur den Innenspiegel vergessen.
-
Tolll das sich überhaup jemand drum kümmert:)
-
Leute ist doch klar das so etwas hier nicht unbeantwortet bleib. Wenn es einer allein nicht schaft muß halt der Rest hier mit anpacken. Ich habe den jetzt so weit das ich mal ein kurzes Filmchen lade. Die deluxe Version hat mich natürlich neugierig gemacht und den ersten Versuch mache ich dann auch noch.
-
So habe hier mal einen Vorgeschmack in der Spiegel-Standard-Version. Also aussteigen und dann einstellen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Könntest du villeicht auch diese Spiegelung Wegmachen Mich stört sie nähmlich
-
Jetzt habe ich doch noch eine Frage, die Spiegel die vorher (Gläser) haben irgend eine Landschaft gespiegelt, die ich jetzt eingebaut habe (Gläser) spiegelt wie ein richtiger Spiegel das was hinter meinem Rücken sich abspielt und das stört dich. Ich dachte das wolltest du gerade haben weil matalger1 mir den JD vorgeschlagen hat. O.K. du dachtest dir das ein Spiegel ohne ein Funktion?
-
Ja so fände ich das am besten ohne irgendwelchen schnick schnack Sein nicht traurig trotzdem sconmal danke :=)
-
Nee, wenn du das so möchtest, habe ich halt falsch verstanden. baue morgen halt alles wieder ab.
-
Ok RIESEN DAAAAAANKE ( wenn du keine lust hast es abzubauen musste es nicht unbedingt .):)
-
Habe ihn jetzt mit blinden Spiegel gebaut.
-
ich hätte super gern die version mit funktionierenden Spiegeln:D
mfg
-
Funzt bei mir noch nicht aber mein Interesse ist auch noch da und werde die tage noch ein bißchen basteln. Sollte ich Erfolg haben melde ich mich hier.
-
Also das was ich jetzt sagen kann ist das die Spiegelsteuerung bei dem JD mit in der Fahrzeug LUA verbaut ist. Da ist für mich kein Land in Sicht. Aber ich sehe da noch eine Möglichkeit über die Mousecontrol. Natürlich sollten an dem Fahrzeug die Spiegel extra sein (wegen der Bewegung) sonst sieht das auch etwas blöd aus. Wenn einer von euch noch ein Fahrzeug mit einer solchen Spiegelsteuerung kennt würde ich mir gern anschauen.
-
Wer Interesse, hat PN an mich, dann mache ich wieder auf:
[threadclosed][/threadclosed]
Benutzer online in diesem Thema
- 3 Besucher