Nice Nico, schön gemacht.
Rinteln - Die Stadt an der Weser v1.0 [Update 08.08.2012]
-
Deere6800 -
29. März 2012 um 21:13 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
- Offizieller Beitrag
Sehr sehr schönes Video
Die Maschinen sehen eigentlich gut aus, vielleicht kaufe ich mir das Pack auch
-
Jo
Echt schöne Map, da wird was schönes draus. Machst du mit dem Viedeo werbung für DLC4 oder für deine Map. Ne gutest Viedeo. Freu mich schon auf mehr.
mfg
Simon -
Deere ich kann einfach immer nur sagen super super super echt der Hammer die Map
-
Neben dem Zeppelin am Himmel hat jetzt auch ein Ballon den Weg an den Rintelner Himmel gefunden ...
... und mal noch ein neues Boot, ich denke, dass dieses besser passt
Ich hoffe es gefällt euch.
Grüße,
Deere6800 -
- Offizieller Beitrag
sehr schön, da musst du nur aufpassen dass die nicht zusammenstoßen
-
Der Ballon fliegt eine ganze Ecke tiefer. Sieht man hier nicht so gut.
-
Hi nico, es sieht sehr schoen aus, kannst du mir bitte sagen wo du das boot herhasst?
-
Gute Frage - aus irgendeiner Map von Modhoster ...
-
Köntest du mir das Boot und die Rübentextur geben.
-
Bitte unterlass sowelche Fragen ...
-
Hallöchen
Lang ist es her, dass ein Update kam - doch heute ist es an der Zeit euch ein paar Informationen zu geben und Bilder zu zeigen.
Für die Bäume und die Grastextur möchte ich bei Macoholic bedanken! Ohne dich wäre das so nicht möglich gewesen!Die bisherige Rinteln_DieStadtAnDerWeser.zip liegt bei 76,3 MB. Auch hier nochmal ein dankeschön an LS 2020™ der
die Map von ~155MB auf die oben genannte zipgröße gebracht hat.Genug geredet - jetzt kommen Bilder!
Deere6800 -
Schön, nur was ih blöd finde, dass du die Objekte nicht schon für LS 11 zum DL stellst.
-
Sehr Geil Nico
-
voll geil frau mich schon auf die map und ls13
-
Absolut geile Map (wie alle anderen von dir )
-
super sache
-
Super Sache von dir
Das wird wohl mal meine Lieblingsmap werden
Naja wenn man daweg kommt -
Auf Wunsch von Deere6800 ist ab hier:
Neuen Thread gibts hier:
Rinteln - Die Stadt an der Weser >LS 13 Ready< by NKB-Modding
-
Benutzer online in diesem Thema
- 9 Besucher