sieht super aus
Eifler Landwirtschaft by Fendt9305x&TheFendt933js
-
TheFendt933js -
31. März 2012 um 00:39 -
Geschlossen
-
-
Nice Flo
Am Komm Morgen ma Rockeskyll Maibaum -
ne ich geh hir in schönfeld zum maibaum grillen:D un vorher noch in den wald. Motorsäge in die hand un los
-
xD Dann viel Spaß
wenn er bei uns Bricht sag ich dir bescheid -
- Offizieller Beitrag
Schönes Bild, aber leider kann man noch nicht viel sehen
Ich freue mich aufs Update -
-
-
Schöne Pics!! Gefallen mir!!
MFG Ifko
-
- Offizieller Beitrag
Super Bilder, und immer diese Perspektive... Einfach nur genial
-
Ih finde die Aufnahmepositionen auch sehr interessant und spektakulär - Kleiner Tip : So zwei, drei Bilder wo >50% Himmel zu sehen ist sind OK, aber irgendwann ist man "satt" davon. Ein paar andere Perspektiven dazumischen und der perfekte Bilderbogen ist nahe .....
-
ok danke für den tip
-
Coole Bilder die du da hast. Respekt.
-
-
Ich sag 2 da es nur Luftlinie 500 Meter von Meiner haustür weg ist
-
wusst ichs doch jonas aber 500 m luftlinie glaub dat is wat weniger weis ja wo du wohns
-
Ja Kann schon sein
-
Eine Sehr schöne Map, setck schon viel Arbeit drinn
Echt Spitze gebaut -
Ja
Die Map sieht sehr gut aus, nur die Logos gehen schonmal garnicht. Sorry, aber die Schrift. Ne. Schick mir mal so ein bild, vielleicht könnte ich was schönes drausmachen. Man sieht sich eh wieder mal in ICQ.
mfg
Simon -
-
So heute wollte ich grade anfangen mit gülle fahren alls mich ien befreundeter pferdebauer anrief ob ich ihm noch einige wiesen heu mähen könnte da sein mäher kaputt ist und seind kleiner deutz mein großes nicht schaft. allso sagte ich zu. Ich hatte grad die ersten runden gemäht da kam mein nachber mit dem nigel nagel ne uen fendt 820 un class linder 3000. Und für ein kleines schwätzen is ja immer zeit :D. Er zeigte mir seine neue maschine und begutachtette sich meinen vor kurzem gebracht gekauften fendt 615. Nunja aber wir ko nnten nicht ewig reden da schlislich das futter auch noch rein muss . Allso ging es weiter mit dem mähen un mein nachbar began mit schwardern.
So hoffe heute kommen mehr kommis:D habe ma eine storry dabei geschrieben vieleilcht kommt dies ja besser an
-
Benutzer online in diesem Thema
- 11 Besucher