Gefällt mir sehr gut Flo Weiter so
Aber mit dem Feldweg muss ich Dominik recht geben. Der wirkt schon etwas künstlich gemacht
Gefällt mir sehr gut Flo Weiter so
Aber mit dem Feldweg muss ich Dominik recht geben. Der wirkt schon etwas künstlich gemacht
Schöne Bilder die du da hast, Flo.
Schicke Map, Schöne Bilder, Was will man mehr? Ich finds geil
thx ihr beiden
tobi die map is die großgarnstadt un so schick is die net xD is noch wat leer ma schauen ob ich die als neben projekt laufen lasse oder ob ich warte bis die 100% fertige version rauskommt xD
Hey
Nach wochen langem regen sollte es jetzt eine trockene woche geben. Also spante ich den mäher an den ihc un es ging gleich los mit mähen. Das futter stand sehr gut durch die gute düngung. Der Ihc hatte ganz schön zu kämpfen mit den futtermengen da er ein paar ps zu wenig hat für den mäher. Nach 1 1/2 Tagen waren dann 50 ha gründland gemäht. Nun machte ich erst einmal eine pause und schmierte den schwarder und Ladewagen schonmal.
Coole Bilder
Schöne Bilder, vor allem der IHC, endlich mal wieder ein schöner Oldie.
thx ihr beiden
muss ja net immer vario oder so sein mir fehlt aber noch ein schöner dx wenn einer einen für mich hat wär echt geil
Ich habe nen schönen, gut animierten DX 160, der wär was für dich.
Joar sicherlich kanns du mir gern geben
Gratuliert hab ich dir ja schon, dann kann ich eig nur noch sagen, dass mir die Bilder (wieder) gefallen.
Schönes Update Flo.
Kommen auch bald mal wieder reale Bilder?
Kann Dominik nur zustimmen
Ja reale wären auch mal wieder gut
mhmm muss mal suchen wat ich noch so da hab
achja freut mich das sie euch gefallen
Edit: hab noch paar sehr alte real life bilder gefunden. die kommen in der nächsten stunde
Das ist wirklich zu nass für die Ernte.
Wobei man noch erwähnen muss, dass es weniger staubt.
Geil.Wie haßte das den gemacht mit der Pfütze ?
UNd nice Bilder