Biogaslermichi Bildermuseum
-
Biogaslermichi -
2. April 2012 um 09:23 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Hallo,
Die bilder von dir sehen echt cool aus
Mach weiter so!mfg
Fendt-Fan2012®™ -
Das ist ja mal was ganz Neues, find ich echt spitze - Unbedingt weitermachen
-
Cool cool:)
-
gefällt mir
weiter so! -
Das Leben steckt voller Überraschungen, ich hätte hier mit vielem gerechnet aber nicht mit so etwas. Aber voll Cool.
-
Danke mal an alle, ich hoffe ich kann bald neue Fahrzeuge posten.
-
Die Zeichnungen sehen echt Spitze aus!!! Wenn ich doch auch nur so schön zeichnen könnte...
Freu mich schon riesig auf die nächsten!!
MFG Ifko
-
Ich hab schon einmal ueberlegt ob ich die zeichnungen zur Profi schicke, aber dafuer sind sie dann doch zu schlecht.
-
Profi
Hey Michi,
Eigentlich geht meist probieren über studieren - Ich hab mir die Bilder nochmal genau angeschaut und es fehlt wirklich nicht viel dass Du den Versuch diese einzuschicken wagen könntest. Vorneweg mir gefallen die (fast) perfekten Proportionen, Detailtreue und Farbwahl
Zwei kleine Dinge könntest Du noch verbessern:
- Konturen: Weil Du einen weissen Hintergrund hast verschwimmen die Konturen/Umrisse der Maschinen. Male die Linien die Du vorgezeichnet hast wenn sie passen ruhig ein wenig "fetter". - Wäre da ein Hof oder eine Landschaft im Hintergrund würde das nicht so auffallen
- "Farbfüllung": Die Farben sind schonmal gut gewählt, weil sie aber nicht so richtig deckend sind kommt das etwas "neblig" daher. Mal die Flächen ruhig schön satt aus.
Probier das mal an einer Zeichnung die Dir am wenigsten gefällt
- Konturen: Weil Du einen weissen Hintergrund hast verschwimmen die Konturen/Umrisse der Maschinen. Male die Linien die Du vorgezeichnet hast wenn sie passen ruhig ein wenig "fetter". - Wäre da ein Hof oder eine Landschaft im Hintergrund würde das nicht so auffallen
-
Wow, hammer Bilder...
Sowas habe ich früher auch gerne gemacht... -
Schöne Zeichnungen.
Benutzer online in diesem Thema
- 3 Besucher