Schaut doch richtig gut aus. Hast wohl gerade neue Ware bekommen? Oder bei der Bestellung ein Kommafehler gemacht.
Was die gelb/schwarze Umrandung angeht, da wollte ich dir doch kein Vorwurf machen, ich finde es sieht halt nicht so schön aus.
(Unpublic)Ronnenberg Edit by ColdAsIce
-
Crystallize -
3. April 2012 um 06:48 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Jo, ich weis doch
Ja muss mal sehen was ich statt der Gelben machen könnte..
Und wegen den vielen Traktoren, das sollte wegen dem Store place sein das war der Test ob auch alles passt -
Sieht echt super aus gefällt mir sehr gut
-
Eike saubere Arbeit, super geile Map weiter so, hast du die Berechtigung schon?
-
Eike saubere Arbeit, super geile Map weiter so, hast du die Berechtigung schon?
Danke Leider noch nicht..Hoffe das ich bald eine Antwort bekomme -
nun will ich auch ma mein senf dazu geben sieht gut aus eike bin gespannt was draus wird und lass uns nicht warten solange
-
Jo die ist im Moment in der "End" Phase Noch Feinheiten machen
Hätte da noch eine Idee und zwar, hat Jedes Feld 1-2 Zugänge mit so kleinen Brücken...Diese finde ich aber nicht wirklich schön.
Deswegen hab ich eine andere brücke gefunden. Und wie ich finde Ingame sieht die auch Gut aus. Jetzt die Frage..Was meint ihr?
Auf dem Letzen sieht man einmal die Neue Brücke (die mit den Stein Texturen) und da neben die Alte..Eine andere Frage hätt ich auch noch:
Kann man im Ge auslesen lassen woher die i3d stammt also aus welchem Ordner?Gut, dann noch wegen der Gelb/Schwarzen Markierung gibt es evtl. bald eine Lösung
-
Mir gefällt die letzte Brücke (mit der Stein Textur) auf alle Fälle besser als die erste.
-
Jo, ich denke ich werde die auch ändern
Nur dann müsste ich rund 50 Elemente austauschen xD gibt es da evtl. ne andere Möglichkeit? die einfach irgendwie zu ersetzen
-
Jo, ich denke ich werde die auch ändern
Nur dann müsste ich rund 50 Elemente austauschen xD gibt es da evtl. ne andere Möglichkeit? die einfach irgendwie zu ersetzen
, ich denke wenn man in der i3d alle entsprechenden Links mit dem zum neuen Objekt ersetzt (Ersetzfunktion) könnte das gehen. Aber unbedingt vorher eine Sicherungskopie machen und vermutlich schreien die neuen Objekte dann nach einer Neuausrichtung - Das ist aber reine Spekulation, ausprobiert hab ich das noch nie
-
Also wenn die Brücken beide einzelne Objekte sind und dieses drei Achsen Kreuz (ich nenne es mal so) genau in der Mitte ist. Das bei beiden gleich, würde ich lieber die Werte in der X Y Z Achse kopieren als in der i3D File das alles ändern zu wollen.
-
Ich finde die Brücke ohne Geländer irgendwie schöner...
Achja, schicke Map... -
Hmm, das doofe ist das ich den Pfad von der standart verbauten brücke nicht finden kann o:
Sonst hätt ich das so wie Gemini sachte gemacht. Und ich denke so wie Lindemann das sagte werde ich das dann machenAchja, hier ist mein neues Video auf der Editierten Map..Diese war da aber noch im Beta zustand also hatte nur den Hof verändert.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Schönes Video...
-
Super Video und eine echt super Map
-
Super Video!!!!!!!!
-
-
Das Video ist.... Wie sag ich das jetzt am besten..... Das Video ist sehr Geil!! :D:D:D
MFG Ifko
-
Ich gehe mal davon aus das ihr das in der Map i3D File austauschen wolltet. Da ich auch solch Brücke in meiner Map habe kann ich euch sagen das man sie bei mir unter den Namen Mesh (steht ja auch im GE) findet und dann hast du ja die dazu gehörige materialId und schon solltest du den Fisch an der Angel haben.
-
Werde gleich mal schauen, nur ich hab die "Mesh" letzes mal im Verzeichnis nirgends finden können. Und das mit dem Zaun ist ne Geile Idee, dann hat man sicher noch genug Platz um mit unseren
Maschinen da durch zu kommen. Woher hast du diese Zeune? o:Achja..200ter Beitrag
Ach genau...Du hast ja den Ge 4.1.9, Ich hab den letzens auch installiert und bei mir öffnet er die Map da gar nicht. Also der Scenegraph ist zu sehen mit den Objekten aber keine Map. Muss man da
was einstellen oder geht das mit der Map vielleicht gar nicht? o: -
Benutzer online in diesem Thema
- 17 Besucher