Ich hoffe, das mir jemand bei einem mehr oder weniger großem Problem helfen kann...
Wie die meisten sicher wissen, ist die beste möglichkeit in LS einen Mod schön klein zu machen, damit er schnell geladen wird, die gesamten Texturen in dds zu speichern...
Bei den meisten Dateien ist dies auch kein Problem, aber was ist, wenn in der Datei Transprenzen sind -> richtig, die Transperenten Flächen werden schwarz...
Daher will ich wissen, wie man die Transparenten Flächen transparent lässt, es aber trotzdem als dds gespeichert ist...
Braucht man das spezielle Programme für oder reicht es, dass man in Bildbearbeitungsprogrammen irgendetwas einstellt oder wie?
Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann...
Danke im vorraus...
Transparenzen als dds speichern
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JoPi98 -
5. April 2012 um 12:44 -
Geschlossen -
Erledigt
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Musst als DDS mit DTX3 speichern.
DTX1 für alles ohne Transparenz
DTX3 für teilweise transparent
DTX5 für komplett transparente Sachen=> GIANTS Software - Support Forum - View topic - [LS11-Tutorial] Performance optimieren
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Danke...
Ich sollte mich öfters auf der Seite umschauen, dann hätte ichs auch so rausbekommen... -
Danke Sepple!! Jetzt weiß ich wieder mehr!!
MFG Ifko
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JoPi98 ich kann dir die Seite wärmstens empfehlen. Hier ist echt viel Bewegung im Spiel.
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