Wird bestimmt ne Geile map
B_Map
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bauerb -
5. April 2012 um 17:49 -
Geschlossen -
Erledigt
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so ich hab jetzt die alten log einträge identifizirt sie kamen doch von den Getreidesielos :Ddoch daran scheitert nicht die game exe denn ich hab sie in der neuen map auch verbaut und sie leuft ohne probleme
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ich hab nochmal wegen der cattle meadow nachgeschaut in der log folgendes gefunden "map data/maps/missions/CattleMeadow.i3d was loaded" und "map data/maps/missions/CattleMeadow.i3d was deleted"
liegt es daran dass sie nicht da ist wo sie in meiner map sein sollen weil das die ist die für die orig. map isund kann mir jemand 2 trigger machen von denen einer grass ballen zu mist macht und einer strohballen zu mist macht wär echt nett
Ich bevorzuge die Variante die Navigation Meshes neu zu erstellen, auch wenns noch nicht hundertprozentig läuft... -
"Ich bevorzuge die Variante die Navigation Meshes neu zu erstellen, auch wenns noch nicht hundertprozentig läuft... "
könntest du mir erklären wie man das macht ich bin noch anfänger
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Blackburner hat im Offiziellen Support Forum ein TUT zum download gestellt...
Damit hats bei mir zu 99.9% funktioniert... -
aus dem tut von black burner bin ich nicht schlau geworden
doch ich hab jetzt den pfad der cattle meadow so geänder das er auch die aus meinem map ordner nimmt
und zwar von
AnimalHusbandry.initialize();
self:loadMap(Utils.getFilename("$data/maps/missions/CattleMeadow.i3d", self.baseDirectory));
in
AnimalHusbandry.initialize();
self:loadMap(Utils.getFilename("missions/CattleMeadow.i3d", self.baseDirectory));
doch jetzt wollt ich das spiel starten doch nachdem er die karte geladen hat klick ich auf spielen doch es passiert nichts mann kann so oft klicken wie mann will er startet einfach nicht.in der log taucht folgendes auf
C:/Dokumente und Einstellungen/Sebastian/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/B_Map/missions/CattleMeadow.i3d (0.64mb in 68.00 ms)
error: no valid spawn places specifiedjetzt kommen hoffentlich die erfahrenen mapper/modder ins spiel die mir helfen können
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Wie aus dem TUT zu entnehmen, hat Blackburner geschrieben, dass in der CattleMeadow in der SampleModMap keine SpawnPositions vorhanden, daher kommt der log Eintrag...
Du musst die CattleMeadow aus dem data Ordner kopieren... -
ich wollte grade noch dazuschreiben das ich das gesehen hab und auch schon getauscht habe doch der fehler trotzdem kommt
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Häng mal die ganze log an...
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hir ist sie
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Die Texturen der CattleMeadow werden nicht gefunden...
Auserdem sind ein paar static actor moved warnings drin (falsch skalierte Objekte, Erklärung: Static actor moved – GIANTS Support Wiki ) -
ok danke
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