HI
Da ich heute was gülle fahren war un ein paar bilder gemacht habe dachte ich zeige sie ma :D. Es werden noch weiter updates un laufe der wochen kommen wenn sich hir in der landwirtschaft wieder richtig wat tut beim striegeln hatte ich leider mein handy daheim vergessen un heute zum glück net :D. Aber genug gelabbert hir die bilder
Landwirtschaft in der Eifel
-
fendt9305x -
7. April 2012 um 19:18 -
Erledigt
-
-
Top Bilder
-
Schön schön freu mich auf mehr...ach ja ich währe auch so gerne Landwirt
-
naja bin auch net landwirt nur der bauer bei dem ich helfe an den haben wir unsere kanap 30 ha wiesen verpachtet un daher kenn ich dne
-
egal trozdem cool
-
Sau:-)geile pics, ich hoff ich bringe von unserer Biogas beim arbeiten auch mal bilder mit.
-
- Offizieller Beitrag
Schöne Bilder Bitte mehr davon
Michi: auf solche Bilder freue ich mich auch
-
ich kann irgentwann auch ma paar von unserm fuhrpark machen
-
-
schöne bilder
-
Geile Maschine ich liebe den Xerion
-
- Offizieller Beitrag
Jo, coole Maschine, coole Bilder
-
Super Bilder, weiter so!
-
Klasse Bilder, den Xerion mag ich auch am liebsten. Aber das Nummernschild... ich weiß ja nicht. Also DAU kenne ich als Abkürzung für Dümmster Anzunehmender User.
-
warum ich bin net dumm
Ma ne frage passt die quali so`? -
Ich habe ja auch nicht gesagt, daß DU dumm wärst. Kenne das eben so als Abkürzung in Anlehnung an GAU.
Die Qaulität ist mehr als ausreichend. Wir wollen ja keinen Bildband drucken, oder wollen wir doch? Für das Forum ist es mehr als genug, scharf, ausreichend beleuchtet und alles wichtige zu erkennen. Paßt. -
ok hab die pics mim handy gemacht hab keinen fotoapperat mehr
naja mein neues xperia find ich macht sowieso bessere bilder ich kann ma paar vom der digatalkamera suchen -
Die Bilder sind so voll in Ordnung, das einzige was Du ein wenig verbessern könntest ist den Bildausschnitt ein wenig zu ändern, ich meine zuviel Boden oder Himmel. - Gut je nach Brennweite und Objekt ist das schwer, aber beim letzten Bild mit dem Xerion finde ich hat es zuviel Boden
-
Uih Xerion, super Maschine...
Bilder sind auch schön... -
jo selten dat man so wat großes hir zu sehn bekommt höchstens am schreder oder stockfrässe
-
Benutzer online in diesem Thema
- 1 Besucher