Der Fendt auf dem 2. Bild sieht mega geil aus nicht immer nur das standart Grün.
Landwirtschaft in der Eifel
-
fendt9305x -
7. April 2012 um 19:18 -
Erledigt
-
-
-
Schöne Bilder
Wir fahren morgen Düngen, dann mach ich auch nochn paar Pics
LG
-
ok cool kannste gern hier reinstellen. wir fangen spätestens samstag richtig mit güllen,düngen und kalken an. Dann gehts auch schon bald striegeln
-
Wir fahren Um 4Uhr(in der Nacht) los, wenn es gefroren ist weils noch zu nass ist Also gibts nur dunkle Bilder
-
bei uns is es auch noch sehr nass aufm acker wie man auf den bildern erkennen kann :D. sollte eiglilch auch nur nachts gepflügt werden aber der händler wollte den pflug wieder haben allso musste jetzt fertig gepflügt werden
-
-
Sieht gut aus, der Fendt.
-
Danke jetzt wird woh die nächste zeit erstmal nix mehr mit ackern da für die nächste woche fast 40 cm neuschnee gemeldet sin
-
Dann kommen eben nochmal Bilder vom Deutz mit Schneeschild.
-
ma sehn
-
-
Moin Flo
Schöne Bilder, sehr geiler Streuer, aber nen nicht so guten Trekker Wenn ich dran denke, mah ich en paar Bilder vom Düngen heute oder morgen
LG
-
Schließe mich dem Kommentar von Simon an ! Aber der Schlepper ist vernünftig !
LG
-
Schöne Bilder, aber liegt bei euch noch Schnee?
-
danke euch
ne die bilder sind von letzem donnerstag. jetzt liegt hir un da noch ein häufen.
Ab freitag wird dann mit der grünlandpflege un düngen begonnen. Ab morgen wirds gülle fahrn wohl wieder los gehn und halt weiter mist fahrn -
Nabend
Wir waren heute Düngen, wenn ihr wollt stelle ich nachher ein Video rein!
LG
-
cool das wär geil mim video
-
Da bin ich ma gespannt
-
Nabend
So.... Ihr wolltet ein Video, ihr bekommt ein Video
Düngen mit einem John Deere 3040 mit Rauch ZSB 900 und Fendt 714 Vario mit Anhänger
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Bitte entschuldigt das Rauschen des Windes und meine Hand, die ausversehen einmal kurz auftaucht
Ich hoffe es gefällt euch! Lasst nen Kommi da!
LG und gn8
-
Benutzer online in diesem Thema
- 1 Besucher