altes Betongewicht by marret
-
marret -
7. April 2012 um 22:38 -
Geschlossen
-
-
Schon wieder ein gewicht! Da können wir ja gleich eine sammlung aufmachen
sieht schon gut aus! Willst du daran noch was machen? Vll auf der anderen seite ein zugmaul für anhänger?
Bei dem dreipunkt ist mir aufgefallen dass das anbauteil für den oberlenker ein bisschen höher sein könnte
-
jo ich dann werde ich das mal versuche höer zu setzen und ein zugmaul habe ich schon dran
-
Das kleine dings da
kleiner tipp. Wenn ich so sachen baue dann importiere ich mir vorher einen anhänger aus ls damit ich einen maßstab habe
das DING ist auf jeden fall viel zu klein -
Schön lauter Gewichte naja wenns euch spaß macht aber dieses exenplar gefällt mir
-
kann mir das gewicht jemand in eine I3D machen ich krige das nicht hin mit dem I3D export einbauen
und das mit dem zugmal werde ich nochmal versuchen zu ändern
-
HI gutes Gewicht echt Klasse zum Maischieben für Hinten ran aber ich würde das Zugmaul noch was größer machen und die 3-Punkt Kupplungen die sind etwas klein :9
MFG:Nischooo
-
-
Hmmm ich hab fast das selbe aus den Trecker ausgebaut:
Hier noch ein Bild dazu:
Zufälle gibts..
MFG Ifko
-
xD joar nur das es mir mein kumpel gegeben hate und bis jezt hate ich keine ahnung wo er das her hat nja egal
-
das zugmaul könntest du noch auf "smooth" stellen, ist noch ein bisschen eckig
einfach das teil makieren und links auf smoth klicken
-
so habe das auch mal gemacht
-
ich breuchte jeand der mir das aus blender in eine i3D exportirt da ich zu doof bin den export von gaints einzubauen
-
Schönes Gewicht gefällt mir
-
ich breuchte jeand der mir das aus blender in eine i3D exportirt da ich zu doof bin den export von gaints einzubauen
bei mir hat das manu immer übernommen
soll ich das gewicht dann ingame bringen?
-
ich würde es gerne erst selber versuchen wen ich scheiter dann melde ich mich bei dir
-
-
Super gewicht Maxi tolle Arbeit ihr zwei.
-
ich würde die textur aber noch kleiner skalieren
Edit: täuscht das oder ist das zugmaul immer noch viel zu klein?
-
das sieht ja schon richtig super aus
-
Benutzer online in diesem Thema
- 4 Besucher