Hi
ich habe eben etwas ls gezockt. aufeinmal wärend des spiels stütze mein ls mit einem bad allocation ab. in der log habe ich eiglich nix wirklich verdächtiges gefunden aber ich leg se ma dabei .
Hoffe ihr könnt mir schnell helfen
bad allocation aber warum?
-
fendt9305x -
8. April 2012 um 11:39 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Den fehler kann man leider nicht beheben bad allocation kommt immer wenn lder LS die 2 GB arbeitsspeicher erreicht hat
aber irgendwo habe ich mal was gelesen was man dagegen tun kannn...
-
ich empfehle das hier habe ich acuh mal gemacht und dann kam die meldung nur noch sehr selten
-
Ja versuche es mal mit dem Rezept. Bei mir hat es wunderbar geklappt.
-
Ja hier ich wusste ich hab es noch...oh sry steht ja schon da...egal
-
mhmm ich hab dat ma probirt dat ging net vorallen is dat wenn man über zwei gb im ordner hat aber ich hab net ma eins
-
mhmm ich hab dat ma probirt dat ging net vorallen is dat wenn man über zwei gb im ordner hat aber ich hab net ma einsalso bei mir gings auch und das mit den GB bezieht sich auf den Arbeitsspeicher glaub ich
-
mhmm ich hab 8 gb arbeitsspeicher
-
Also damit das der CFF Explorer funktioniert, brauchst du mehr als 2 GB Arbeitsspeicher und dein System muss auf 64 bit laufen. Bei 32 bit geht das ned....
Edit: Hab erst jetzt deine Antwort gesehen...
MFG Ifko
-
ich auch und wenn du es so machst wie es beschrieben ist müsste es eigentlich gehen da gibt ja LS mehr arbeitsspeicher
-
mhmm ich hab 8 gb arbeitsspeicher
das hilft dir nichts auch wenn du 16 gb hast
weil das spiel auf zwei gb begrentzt ist und dann ist schluss, leider
-
du meins für mods?
-
nein der arbeitsspeicher den ls braucht
je länger du einen spielstand spielt und je mehr sachen du gekauft hast desto höher ist die warscheinlichkeit dass bad allocation auftritt
-
mhmm aber ich wies jetzt warum new_holli hat mir erklärt dat an den hd texturn in meiner map lag naja jetzt kommen dann wieder die normalen von herlefeld rein
Benutzer online in diesem Thema
- 2 Besucher