Wie die Überschrift schon sagt, habe ich ein Problem mit den Navigation Meshes...
Ich habe Planes und sowas alles schon erstellt...
Achja, ich nutze das TUT von Blackburner...
Ich habe es genauso gemacht wie es mit TUT steht...
Also ich habe bei der Escapeplane bei RigidBody, Cast Shadowmap und Recieve Shadowmap die Häkchen weggemacht und bei Built Nav Mesh hab ich eins hinzugefügt...
Dann bin ich auf Create/NavigationMeshes gegangen, das Fenster hat sich geöffnet (laut dem TUT darf man ja nichts verändern, hab ich also nicht gemacht...), dann klicke ich auf Create und dann kommt An unhandeld expection occurred. Press "Abort" to terminate the program, "Retry" to exit the program normaly and "Ignore" to try to continue.
Ich habe allerdings keine Ahnung was ich falsch gemacht habe...
PS. Fals es jemanden hilft oder es wichtig ist, ich habe die Planes für die Navigation Meshes mit dem TUT von Webalizer skaliert, da sie zu klein waren...
Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann...
Danke im vorraus...
Navigation Meshes
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JoPi98 -
9. April 2012 um 09:45 -
Geschlossen -
Erledigt
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- Offizieller Beitrag
Hast du das mit den Häkchen auch nur bei einer Plane gemacht? Das musst du nämlich bei jeder Plane nacheinander einzeln machen
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Nein, bei allen...
PS. Das Thema ist gelöst, Martl hat mir gesagt, dass man die Planes zum umwandeln in Navigation Meshes exportieren muss, da die Navigation Meshes beim umwandeln keine anderen i3d Objekte "mögen" und es deswegen nicht geht...
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