Hallo Leute! Ich hab ein dickes Problem mit meinem GE! Wenn ich auf das Geländebemalsymbol neben dem Höhenverschiebungssymbol klicke öffnen sich ja die einzelnen Kästchen mit den symbolen. Wenn in einem Kästchen male, in dem noch kein bisschen asphalt ist, kann ich dort keinen asphalt malen. Wenn ich in einer leeren Map arbeiten will, wo bis jetzt nur Gras steht kann ich gar nichts malen. Ich nehme den Giants Editor 4.1.9
Kein Gelände mehr bemalbar
-
Trobuso -
9. April 2012 um 17:46 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
-
Das ist immer der erste Anahltspunkt, oben Links die Maustasten-Einstellungen überprüfen.
-
Das ist immer der erste Anahltspunkt, oben Links die Maustasten-Einstellungen überprüfen.
Wie werden die denn geändert?
-
LMB = Left Mouse Button
MMB = Middle Mouse Button
RMB = Right Mouse ButtonStandarteinstellungen
LMB steht auf ADD
MMB steht auf SMOOTH
RMB steht auf SUB -
Es geht immer noch nicht
-
Okay,
mache nochmal alles so wie immer, und mache dann einen Screenshot davon und poste den hier
-
Wie werden die denn geändert?
einfach drauf klicken und dann kannst es auswählen -
-
[gallery]579[/gallery]
-
Nimm mal eine Textur , die bereits in diesem Quadrat vorhanden ist , und mal das gesamte Quadrat damit aus. Dann müsstest du auch wieder eine andere Textur verwenden können.
-
Muss denn nicht oben auch angeklickt werden, daß Du die Textur verändern willst? Da ist doch jetzt nichts aktiviert.
-
Auf der leeren Map hab ichs noch einmal Probiert , und da konnt man wieder malen?
-
So Leute!
Da ich zurzeit auf gerrits lehrer Map am rumbasteln bin muss ich euch nun mal eine Frage stellen:
Warumm funzt das nicht???
Aber seht selbst:URL=http://www.pic-upload.de/view-15101534/1.png.html][/URL]Ich hab probiert das ganze Quadrat mit asphalt auszumalen,
Dann alles mit Gras bemalt,
Und es wieder meit asphalt bemalt
Keine veränderung
Weiß jemand rat? -
Du kannst auch in den PNG dateien der Map Felder erstellen, wenn es im Ge nicht funktioniert
Hatte ich bei mir schon öfters mal gehabtDu öffnest die Png datei vom Asphalt und malst dir den Bereich mit weiß aus, denn die Png dateien sind komplett schwarz und erkennen nur weiß.
Dann must du das speicher und nun solltest du eine fläche mit Asphalt haben.
Am besten ist sogar wenn du die PNG in die der Gras PNG nochmal einfügst und dort dann die Farben vertauschst, also alles schwarze weiß und alles weiße schwarz.
Dann sollte es auf alle fälle eine Asphalt Fläche geben -
- Offizieller Beitrag
Bei mir war das auch mal, ich habe den gesamten Map Ordner aufs Desktop verschoben, die Map von dort aus geöffnet und gespeichert, dann wieder in den Mod Ordner verschoben und dann hat alles wieder funktioniert, allerdings habe ich keine Ahnung warum es solche Probleme überhaupt gibt
Benutzer online in diesem Thema
- 4 Besucher