Hallo Leute suche ein der mir auf die schnelle einen growi bauen kann.
Hier ein bild aber bitte mit textur.
[gallery]582[/gallery]
[laufschrift]DANKE[/laufschrift]
Hallo Leute suche ein der mir auf die schnelle einen growi bauen kann.
Hier ein bild aber bitte mit textur.
[gallery]582[/gallery]
[laufschrift]DANKE[/laufschrift]
kann ich machen
DANKE DANKE
ich hätte gedacht das ich so was mal bei ModHOSTER gesehen habe find es aber nicht mehr
gugg mal ob heir was mit drin
LS 2011: Kuhstall mit Fütterung v Objekte Mod für Landwirtschafts Simulator 2011
| modhoster.de
Hier mit Textur
Manuel, Lukas, darf ich das Teil auf meine Map einbauen?
von mir aus schon
wir könnten das ding gleich in den dl bereich stellen
Das ging ja flott So gehört sich das , Leute !
will mal jemand ein paar bilder im game machen, ich habs noch gar nicht mit textur gesehen.
wir könnten das ding gleich in den dl bereich stellen
Dann müsste man noch eine Funktion einbauen
und wie stellst du dir das vor?
einen trigger der den ballen "frisst"?
Das wär schonmal ein ansatz ! Und dafür bekommt man Geld ! Und wenn ihr richtig pfiffig seid, dann steigert sich die Milchproduktion (dann gibts natürlich das Geld durch die Milch).
aber so ein einfacher trigger wie beim ballenförderband ist nicht so ideal, weil ja dann der ballen sofort verschwindet und das ist ja blöd.
jetzt kommt mir eine idee wie wärs mit sowas hier http://www.daboshop.de/WebRoot/Store3…e_Transport.jpg
mobil
Du meinst also so Art eine Ballengabel und dann kann man eine Taste drücken und der Ballen wird langsam kleiner, die Idee ist super.
Was dir vielleicht hilft, ich weiß es nicht, ich hatte den Mod niemals probiert ist das Teil hier.
LS 2011: Bale Mod v 0.9 BETA Gebäude mit Funktion Mod für Landwirtschafts Simulator 2011
| modhoster.de
Sieht Gut aus Mag mir einer das Modden beibringen? xDD Hab voll bock das zu lernen
blender.org - Home <<<--- programm runterladen
dann schau auf http://www.blenderhilfe.de
die kostenlosen tutorials kannst du alle durcharbeite in der richtigen reihenfolge zuerst die programmeinführung