Gülle- und Mistmod-Foliagen sind überdimensional

• Hallo,

ich habe in eine Map den Gülle- und Mist eingebaut. Texturen, die usw... eingefügt und in der map01.i3d die Zeilen eingetragen. Das ganze funktioniert auch alles so wie es soll, aber die Texturen sind bei beiden überdimensional....

Log macht keinerlei Einträge

Hier die Zeilen von der Map i3D, vielleicht ist da noch mehr falsch....

Spoiler anzeigen

<FoliageMultiLayer densityMapId="499" numChannels="1" numTypeIndexChannels="0">
    <FoliageSubLayer name="manureSolid_windrow" numDensityMapChannels="1" materialId="499" cellSize="8" viewDistance="75" terrainOffset="-0.05" objectMask="65520" atlasSize="1" plantThreshold="0.5" numBlocksPerUnit="1.1" width="1" height="0.2" widthVariance="0.05" heightVariance="0.15" horizontalPositionVariance="2.5" blockShapeId="3" useShapeNormals="true"/>
    </FoliageMultiLayer>
    <FoliageMultiLayer densityMapId="599" numChannels="1" numTypeIndexChannels="0">
    <FoliageSubLayer name="manureLiquid_windrow" numDensityMapChannels="1" materialId="599" cellSize="8" viewDistance="75" terrainOffset="0.05" objectMask="65520" atlasSize="1" plantThreshold="0.5" numBlocksPerUnit="2" width="2.00" height="0.45" widthVariance="0.25" heightVariance="0.1" horizontalPositionVariance="0.5" blockShapeId="3" useShapeNormals="true"/>
    </FoliageMultiLayer>

MfG

• Offizieller Beitrag

Hast du auch die "blockShapeId" angepasst?
    Die ist in jeder Map anders, also kann ich dir die so leider nicht sagen...

So viel ich weiß, muss die die selbe sein, wie die vom gemähtem Gras oder Weitzenstroh... ;)