Hi
ich suche objekte die möglichst 1:1 sind. Wer welceh kennt bitte hir reinschreiben.
ich suche ställe unterstände straßen (weis wer ob die von fatian 1:1 sind) etc
allso wenn ihr mir helfen könnten wer ich euch echt sehr dankbar.
Aber ich suche noch wend der mir vielicht nen neuen stall modden kann
1:1 objekte
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fendt9305x -
13. April 2012 um 21:32 -
Geschlossen -
Erledigt
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Das Straßenpacket v2 von Fatian ist 1:1 - oder auch nicht?! Deine Straße vor der Tür ist beispielsweise schmaler als wie die vor Fatian seiner Tür.
Am besten, du gehst raus und misst erstmal deine Straße, dann nimmst du die Messlatte von Desperados93 in die map01i3d und passt alles nach
der Latte an.Grüße,
Deere6800P.S. Rintelnobjekte sind 1:1
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Es gibt ein Leitplanken set welches 1:1 ist
Mfg
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was ist denn der unterschied zwischen1:1 und normalem ???
Seh keinen sinn
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Glaub 1:1 ist genau nachgemacht wie im realen
normal sieht nicht aus wie im realen
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1:1 heißt wenn ein mod die Originalmaße vom echten Vorbild hat. Wenn z.B. ein Trecker in Real 3.6m hoch ist, dann ist er im Spiel auch 3.6m hoch.
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Man kann alle Objekte mit dem Tool für Mapobjekte von Webalizer skalieren...
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das tut hab ich aber ir´gentwie net verstanden
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Ok, das TUT ist wirklich schwer zu verstehen...
Könnte man die i3d eines einzelnen Objektes nicht mit der Modskalierung skalieren? -
wenn ich dat richtig in errinerung hab geht dat macht aebr physik warnings un dat will ich net
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you can use the scale mod from webalizer i works too on buildings
greetz jasper
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wenn ich dat richtig in errinerung hab geht dat macht aebr physik warnings un dat will ich net
Webalizers TUT skaliert die Objekte zwar, sie bleiben aber 1 1 1, also keine Physik Warnings möglich... -
wenn dus verstehs kanns dus mir gern erklärn
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Jop, ich mach es auch nach dem TUT und hab keine Probleme damit!! Weder in der Log noch im Spiel..
MFG Ifko
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Du öffnest die i3d mit dem FirstObjectXmlEditor...
Dann die Modscalfoal, dort passt du deine Werte an...
Dann F9 drücken und die i3d auswählen, dann noch im unteren Teil Rechtsklick und "open in Window document" anklicken...
Wieder als i3d speichern und fertig... -
Das ganze musst du aber auch mit der XML des Mods machen....
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Ich mache das immer ohne...
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