*hust*normaler attacher*hust*
[3D] Reform Metrac H7X+Refrom Muli T8S
-
-
Jonas, du weißt doch das ich keine ahnung von Scripten hab.
@all: Ist zwar schon gestern entstanden, hatte aber keine Zeit Bilder davon hochzuladen, das möchte ich nun nachholen.
[gallery]994[/gallery]
[gallery]995[/gallery]
[gallery]996[/gallery]
Das einzige was an dem Fass noch fehlt ist der Schwenkverteiler, vielleicht gibt mir mein Chef (Lukas) ja seinen super Möscha, ansonsten heißt es selberbauen. Also heißt es den Chef fragen.
Zurzeit noch geplante aufbauten:
Miststreuer
Güllefass
Kipper
Ladewagenmfg
Simon -
Saubere Sache, freue mich vorallem auf den Ladewagen, der hat mir beim DLC4 super gefallen.
-
Simon, deswegen sage ich es dir ja...
Klar, ich kann auch ein Script nehmen -> hab ich aber keine Lust zu...Zum Aufbau, gefällt mir schon echt gut...
PS. Wie weit bist du eig. mit dem Metrac, das Script wartet nämlich auf meinem Computer...
-
Sieht cool aus
-
Achja, ich sehe am Muli ja Zwillingsreifen...
Kommen die auch an den Metrac, wenn ja, sollen die kaufbar (könnte mir etwas Probleme bereiten) oder zuschaltbar sein? -
Joar der Metrac wartet auf die FH und noch auf Teile des innenraums, denke aber ich werd sie in nächster Zeit fertig machen, dann such ich einen Texturier und dann kommt er zu dir.
Zu den Zwillingsreifen, wie es dir besser vom Script her geht.
mfg
Simon -
Deine Modelle werden immer besser
Sehr schönes gerät und es wird immer besser -
Das hört sich gut an...
Vom Script her ist es egal, zwar machen die buyableTwinWheels mehr arbeit und ich muss noch schauen, wie ich sie an die richtige Position bringe, aber sonst wird das nicht viel Unterschied machen...
-> wenns denn dann auch klappt, nehme ich die kaufbare Version... -
Hy
Heute gibts ein kleines Update, ich hab angefangen mit der FH:
[gallery]1011[/gallery]
Ist zwar nicht viel, aber ein bisschen, hoffe euch gefällts trozdem.
mfg
Simon -
Hi, cool excellent das wird immer besser.
-
Spitzenmäßig , das Modell vervollständigt sich allmählig
-
- Offizieller Beitrag
Schöner und besser
Weiter so, ich bin sicher, der wird super
-
Die sehen echt Cool aus.Freu mich schon wenn die zwei Raus sind.
-
Leider gibt es den passenden Smilie nicht, "Ein Kinnlade aufsammelnder Gelbkopf" - Sieht einfach nur aus !
-
Hy
Damit ihr nicht denk ich würde schlafen, hab ich heute mit dem Ladewagen-Aufbau für den Muli angefangen.
[gallery]1032[/gallery]
[gallery]1033[/gallery]
[gallery]1034[/gallery]
[gallery]1035[/gallery]
Es fehlt nurnoch der Pickup und die Schnüre oben, aber ich denke diese werden mit einer Textur gelöst ansonsten kommen ein bisschen zu viel Polys raus, wenn ich die Schnüre ausmodde.
Lob&Kritik ist gern gesehen.
mfg
Simon -
Wie bereits schon gesagt, saubere sache gefällt mir
-
Nicht nur Alex gefällt das
-
- Offizieller Beitrag
Nicht nur Alex und Gerrit, sondern auch mir
-
Der Aufbau sieht klasse aus, der Muli wird echt vielseitig, und sieht auch echt schick aus
-
Benutzer online in diesem Thema
- 9 Besucher