[3D] Reform Metrac H7X+Refrom Muli T8S
-
-
Sieht echt gut aus weiter so
-
Schikes Modell, sieht klasse aus
-
hejj,
wirklich sehr schöne Modelle! Kann es kaum erwarten neue Bilder davon zu sehen!!
Zeichne selbst auf verschiedenen CAD-Systemen und möchte es gerne lernen solche Modelle für LS geeignet zu machen!!
Bin ein Fan der Berglandwirtschaft da mein Vater selbst 3 davon besitzt!lg
-
Wuunderschön King Vario Style!
Weiter so... -
Sehr schön KIng Vario Style.Jetzt gehört eine geile bERG Map wie die Niedernberg MAp von You tube dazu und dann ist LS Perfekt
-
Sehr schön Simon ich freu mich schon auf die zwei Teile.
-
Wird bestimmt fun machen mit dem auf´m Acker zu arbeiten
PS: Der sieht richtig gut aus
Hallo Valle :EIn Mui ist nicht für den Acker.Er hat nähmlich einen Ladewagen drauf oder ein Güllefass Einen Miststreuer(Normal oder Seitenstreuer) und einen 3 Seitenkipper
Nur damm it du es weist. -
Eieieieiei, sieht so grau schon ganz schick aus - Da bin ich aber schon übelst gespannt ......
-
Hallo Valle :EIn Mui ist nicht für den Acker.Er hat nähmlich einen Ladewagen drauf oder ein Güllefass Einen Miststreuer(Normal oder Seitenstreuer) und einen 3 Seitenkipper
Nur damm it du es weist.
Simaon baut aber auch einen Metrac H7X... -
Reformbaua: Ja genau, den Metrac den King-Vario-Style baut meinte ich auch mit meinem Kommi und nich den Mui
MfG Valentin
-
-
Schaut Super aus, freue mich schon drauf
-
Wow, super der macht viele Fortschritte!
-
Wird ja immer besser...
-
Hy
So heute möchte ich euch ein bisschen was mitbringen.
Ich hab mich entschlossen Türen wegzulassen, da sie bei uns in der Heimat auch meistens nicht montiert sind.
Erstmal ein paar Bilder vom Muli mit einem umgebauten Bergmann ladewagen, als aufbau.
[gallery]972[/gallery]
[gallery]973[/gallery]
[gallery]971[/gallery]
In kürze wird ein Update von einem Gülle-/JaucheFass kommen, dafür muss ich aber zuerst Renderbilder machen.
mfg
Simon -
Cooler Muli echt gut gelungen!
-
Wow, mir bleibt die Spucke weg - Es wird Zeit für einen neuen Smilie um das auszudrücken
Wie ist das, vielleicht hab ich das auch überlesen , bekommt der vorne einen Zapfwellenanschluss das man ein Mähwerk anschliessen könnte ? Oder gibt es das so auch in Original gar nicht
-
@ Gemini in Original gibt es Zapfwellenanschluss.
-
Hy
Nein du hast nichts überlesen, war bist jetzt nicht geplant, aber danke für den Hinweis, werd ich umsetzen. Ich werde sie vielleicht so machen wie die FH von BM, also zusätzlich kaufbar, weis ich aber noch nicht genau, da muss ich zuerst mit meinem scripter reden, bzw. schauen ob die BM's vielleicht ihr Script rausrücken.
Diese FH mit einer Zapfwelle vorne (So wie hier nur ohne Geräteanbauplatte).
mfg
Simon -
Benutzer online in diesem Thema
- 13 Besucher