So heute mal wieder ein Update vom Metrac:
[gallery]1058[/gallery]
Die Fronthydraulik ist komplett fertig, jetzt noch den Innenraum machen und dann kann er zum Lackierer. (Wer ihn Texturiert weiß ich noch nicht).
mfg
Simon
So heute mal wieder ein Update vom Metrac:
[gallery]1058[/gallery]
Die Fronthydraulik ist komplett fertig, jetzt noch den Innenraum machen und dann kann er zum Lackierer. (Wer ihn Texturiert weiß ich noch nicht).
mfg
Simon
Sieht sauber aus!!
MFG Ifko
geil simon weiter so
Sauwa Simon, Weiter so!
Schnell noch die Elektronik rein, zieh es heute an einem Stück durch ! Kanns kaum erwarten mit dem auf ner Map die Hügel zu erkunden !
Sehr geiles Modell !
[SABBER] Das Teil sieht echt granatenstark aus [/SABBER]
Gerit wird abld noch ne map extra dafür dazu kommen bin nähmlich iene für simon am bauen stelle sie evtl moin vor
Sehr gut, und noch besser
Sehr schön geworden der Metrac, der wird bestimmt gut ankommen
Danke für das Lob Manu.
Aber bist dorthin ist es noch ein langer weg, da ich noch niemand gefunden habe für die Textur und das ingame, ich hab jetzt mal BlackJack von BM-Modding gefragt, hab aber noch keine Antwort, deshalbt heißt es jetzt abwarten und Tee trinken.
king vario...
schaut sehr gut aus machst viele fortschritte aslo großes lob von mir
kommen da auch geräte dazu( Mähwerk Bandrechen)????
Nein, ich denke nicht, da ich zurzeit keine Zeit habe, da ich an dem Partner-Projekt von Modding-Welt mitarbeite, aber vielleicht werde ich mir noch was einfallen lassen, also einfach mal abwarten.
mfg
Simon
hej,
Noch mal großes Lob für deine Leistung! Wird Wahnsinn damit seine Map unsicher zu machen!!
LG
Schaut echt klasse aus !!
Alles anzeigenHy
Da ich euch meinen Metrac ja nicht vorenthalten möchte.
Infos:
Modell: VW-Fahrer80/King-Vario-Style
Textur: Test-Textur: King-Vario-Style/AO-Textur:??
Script: JoPi98 höchst warscheinlich da er schon ein Teil des Scripts erstellt hat.Ein Dank geht an die Firma Reform, die mich mit Bilder unterstüzt.
Bilder:
Aktuelle Bilder von Heck und Front .
Edit: Fas vergessen Orginalbilder:
Spoiler anzeigen
HH und FH werden aktuell neu gemacht, später mach ich dann den Innenraum neu, da ich aber erst einen Schalter neu gemoddet habe, zeig ich vorerst noch keine Bilder.
Hoffe euch gefällt mein Metrac und ihr gebt mir Feedback, Lob und Verbesserungsvorschläge.
mfg
Simon
ich habe eine kleine aber feine frage, wieso wird hier mein modell, als das eines anderen ausgegeben?
VWfahrer80 hat mir damals ein paar sachen gemacht, wie achsen und innenausstattung, aber das grundmodell ist meines.
also frage ich ganz höflich und hoffe auf eine antwort, wer hat euch dies erlaubt?
ich bitte darum, das arbeiten an diesem modell sofort eingestellt werden.
mit freundlichen Grüssen floete89
Polys hin oder her ich freue mich scho tirisch wen die fertig sind kommen die sofort auf meine hof und bleiben dort
wenn ich sie denn krige
mach weiter die sehen super aus
ich habe eine kleine aber feine frage, wieso wird hier mein modell, als das eines anderen ausgegeben?VWfahrer80 hat mir damals ein paar sachen gemacht, wie achsen und innenausstattung, aber das grundmodell ist meines.
also frage ich ganz höflich und hoffe auf eine antwort, wer hat euch dies erlaubt?
ich bitte darum, das arbeiten an diesem modell sofort eingestellt werden.
mit freundlichen Grüssen floete89
bist schon wieder am streit suchen du alter bergindianer
grüß mir mal die schneehupfer hinterm haus
du weisst doch das ich nie streit suche.
wenn du maria grüsst grüss ich die schneehupfer
bis denn denn lordi
Das Modell hab ich damals von VWFahrer80 bekommen um es fertig zu bauen. Ich hatte nicht gewusst das du das Modell angefangen hast, ich werde die Arbeiten natürlich sofort einstellen, was ich sowieso gemacht hätte, da ich keinen Texturieren und Ingamer gefunden habe. Es tut mir wirklich leid, aber ich habe nicht gewusst, das es dein Modell ist.
Mach weiter so die Maschienen werden super
Find ich auch, weden jedes mal ein stückchen besser